kleiner norwegertroll gesucht

Diskutiere kleiner norwegertroll gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; xxxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleiner norwegertroll gesucht Beitrag #1
K

Kati2000

xxxx

• kleiner norwegertroll gesucht Beitrag #2
Da wirst Du es leider sehr schwer haben, denn die meisten Züchter geben aus gutem Grund nicht in Freilauf ab.

Bei mir gibt es das auch nicht. Ist sogar im Kaufvertrag geregelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner norwegertroll gesucht

kleiner norwegertroll gesucht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten