Katze und Toilette

Diskutiere Katze und Toilette im Katzenwitze Forum im Bereich Community; :roll: :wink:
  • Katze und Toilette Beitrag #1
*Cat*

*Cat*

toilettesplen0ru.jpg

:roll: :wink:

Thema:

Katze und Toilette

Katze und Toilette - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze kotet und uriniert auf einmal in die Wohnung: Hallo Zusammen, meine Katze ( 7 Jahre ) kotet und uriniert plötzlich in die Wohnung. Es wurde nichts aber auch wirklich gar nichts verändert...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten