19.11.2003 Torkelnder Kater Beitrag #1 M mommsel2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, folgendes Problem: Einer meiner beiden Kater(beide 7 Jahre) hat ab und zu mal einen Schnupfen. Vom Tierarzt bekommt er dann AB Spritze und Zuhause dann Tabletten. Gestern waren wir wieder beim Tierarzt, Spritze, ab nach Hause. Nach 2 Std. ca. guckt der mich mit grossen schwarzen verdrehten Augen an und wollte auf meinen Bauch :wink: kam dort aber nicht hoch weil er wie besoffen war(nicht weil der Bauch so dick ist ), aber er ist nur mit dem Hinterteil getorkelt. Wir nochmal zum Tierarzt und der sagte kann sein das es ne allergische Reaktion auf die Spritze war oder der Kreislauf, wegen Autofahrt und Stress. Wieder 2 Spritzen, Cortison gegen evtl. Allergie und was für den Kreislauf. Er sagte nach 2 Std. müsste er wieder einigermaßen fit sein. Nachts um 2 Uhr ist er aufgewacht und war immer noch nicht wieder auf der Höhe. Ich meine Frau geweckt und gesagt "RUF DEN ARZT AN :evil: " die sagt nur DU SPINNST Als er aufwachte heute Morgen um 6 Uhr ist er gelaufen wie immer, wollte der mich nur ärgern und wachhalten oder war es nur wegen der Spritze oder was kann es gewesen sein? viele Grüsse Björn
Hallo, folgendes Problem: Einer meiner beiden Kater(beide 7 Jahre) hat ab und zu mal einen Schnupfen. Vom Tierarzt bekommt er dann AB Spritze und Zuhause dann Tabletten. Gestern waren wir wieder beim Tierarzt, Spritze, ab nach Hause. Nach 2 Std. ca. guckt der mich mit grossen schwarzen verdrehten Augen an und wollte auf meinen Bauch :wink: kam dort aber nicht hoch weil er wie besoffen war(nicht weil der Bauch so dick ist ), aber er ist nur mit dem Hinterteil getorkelt. Wir nochmal zum Tierarzt und der sagte kann sein das es ne allergische Reaktion auf die Spritze war oder der Kreislauf, wegen Autofahrt und Stress. Wieder 2 Spritzen, Cortison gegen evtl. Allergie und was für den Kreislauf. Er sagte nach 2 Std. müsste er wieder einigermaßen fit sein. Nachts um 2 Uhr ist er aufgewacht und war immer noch nicht wieder auf der Höhe. Ich meine Frau geweckt und gesagt "RUF DEN ARZT AN :evil: " die sagt nur DU SPINNST Als er aufwachte heute Morgen um 6 Uhr ist er gelaufen wie immer, wollte der mich nur ärgern und wachhalten oder war es nur wegen der Spritze oder was kann es gewesen sein? viele Grüsse Björn
19.11.2003 Torkelnder Kater Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Björn, das klingt in der Tat nach Kreislauf oder eher noch nach einer allergischen Reaktion. Du solltest Dir das Antibiotikum merken, das der Kater gekriegt hat, und darauf achten, daß er es in Zukunft nicht mehr bekommt. Gruß, Inge
Hallo Björn, das klingt in der Tat nach Kreislauf oder eher noch nach einer allergischen Reaktion. Du solltest Dir das Antibiotikum merken, das der Kater gekriegt hat, und darauf achten, daß er es in Zukunft nicht mehr bekommt. Gruß, Inge