Er ist da und Saddy nicht mehr allein

Diskutiere Er ist da und Saddy nicht mehr allein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich dachte mir ich mache hier einen neuen Thread auf, in dem ich euch über meine zwei auf dem laufenden halten kann. (Bilder gibt es...
  • Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #1
S

Shandra

Hallo,
ich dachte mir ich mache hier einen neuen Thread auf, in dem ich euch über meine zwei auf dem laufenden halten kann.

(Bilder gibt es sobalt ich die Cam von meiner freundin habe)

Also, heute über Nacht war ruhe, allerdings hat sich Strolch unter das sof verkrochen und ist dort noch nicht wieder raus gekommen.
Saddy hat sich schon wieder recht entspannt und straft Strolch mit ignoranz, auch wenn sie immer mal unter das sofa luschert, aber sie Faucht dabei nicht mehr.

Bin mal gespannt, ob er heute Abend wieder den Mut findet raus zu kommen.

Stroclh ist wirklich ein hübscher kerl, in dem wohl doch recht viel Siam steckt, irgend wie sieht er aus wie ein Siam, genau so schlöank und hoch Beinig, auch der Kopf erinnert sehr Stark dran, bis auf die Stellung der Ohren, er hat sogar die Augen stellung der Siam.

LG Sahndra

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #2
Hi Shandra!
Freu mich für dich dass du Zuwachs bekommen hast.
Mach dir keine Sorgen wegen Katze-unter-Sofa-Problem, das erledigt sich von ganz allein. Manchmal dauert es länger, manchmal klappts fast auf Anhieb.
Die werden sich schon einig wer was darf und wer was nicht.
Einfach abwarten :)

gruß chris

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #3
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Strolch und Deine Saddy sich anfreunden!

Was ist Saddy denn für eine Rasse? Sieht auch irgendwie nach Orientale aus, oder?

Ich freue mich schon auf Bilder!

Mein Harvey (auch von CBA) hat die ersten beiden Tage bei uns im Bucherregal (hinter der Büchern) verbracht, dann ist er aber recht schnell aufgetaut.

gruß, Franziska

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #4
Saddy ist eine Thai-Birma, also ne Mischung aus Thai-Siam und Birma.

Naja bis her hortet er den Platz unterm Sofa, und kommt nicht raus.

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #5
Grade sitzt der kleine Mann auf dem Balkon, er ist nur sehr angespnnt, aber er hat sein Versteck verlassen.

Naja er ist wohl Nacht aktiv

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #6
Das ist ganz normal!

Wie gesagt, wir hatten auch den Fall, dass Harvey sich tagsüber hinter die Bücher verzogen hat und in der Nacht vorsichtig sein neues Zuhause erkundet hat!

Das wird schon!

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #7
JA NAchts läuft er rum, ich mach mir da auch nicht so den Kopf das wird bestimmt schon :wink: auch wenn es was länger dauert

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #8
Seit gestern Abend läuft der kleine Mann durch die Wohnung und hat sich den Kratzbaum als schlafplatz aus erkohren.
Die ersten Konfrontationen mit Saddy hatte er auch schon, und sie ist neugierig wenn er durch die Wohnung stromert, und geht hinterher, Faucht aber immr noch.

LG Shandra

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #9
wo bleiben die Pics??? :twisted:

• Er ist da und Saddy nicht mehr allein Beitrag #10
Naja meine freundin war ganz lieb und hat das USB-Kabel mit nach Lübeck genommen, nun sind die Bilder auf der Cam und ich muß bis zum WE warten :cry:

Thema:

Er ist da und Saddy nicht mehr allein

Er ist da und Saddy nicht mehr allein - Ähnliche Themen

Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Dominick wurde von anderen Katzen attackiert-Hinterläufe stark beinträchtig. Was tun?: Hallo Ihr Lieben, mein allerliebster Dominick ist anscheinend in einen "Catfight" geraten. Das vermutet die TA. Am Mittwoch kam ich nach der...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Alice & Zoë: Hallo zusammen, Alice (3 1/2 Jahre, Perser-Mix, charakterlich totale Perser-Mentalität) war bisher immer unsere verhätschelte Prinzessin. Sie...
Oben Unten