HILFE

Diskutiere HILFE im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; 2 KLEINE KATZENBABIES, OHNE MAMA SUCHEN EINE KATZEN-AMME bite melden, beide habe noch die augen zu und die nabelschnur dran 06154/3674...
  • HILFE Beitrag #1
C

cellomausi

2 KLEINE KATZENBABIES, OHNE MAMA SUCHEN EINE KATZEN-AMME

bite melden, beide habe noch die augen zu und die nabelschnur dran

06154/3674
[email protected]

• HILFE

Anzeige

Thema:

HILFE

HILFE - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten