panic mouse

Diskutiere panic mouse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte mal fragen ob jemand die panic mouse für seine Katzen gekauft hat und wenn ja wie die angenommen wird? Vor allem würde mich...
  • panic mouse Beitrag #1
D

Dr.Bibber

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand die panic mouse für seine Katzen
gekauft hat und wenn ja wie die angenommen wird?
Vor allem würde mich interessieren ob die Katzen daran schnell
das Interesse verlieren. Das Teil ist ja nicht gerade günstig. :)
Bisher haben wir das meiste Spielzeug selbst gebastelt aber
die panic mouse macht ja einen witzigen Eindruck.

LG
Claudi
:)

• panic mouse

Anzeige

• panic mouse Beitrag #2
hast du mal ein bild von dem teil würd mich mal interresieren wie die aussieht

lg
sp

• panic mouse Beitrag #3
uh, also unsere Erfahrung war mehr als miserabel.. ich hoffe das geht nicht allen so, aber unsere beiden haben sich ehrlich zu Tode gefürchtet... wir haben sie sofort wieder entsorgen müssen :?

• panic mouse Beitrag #4
Ich habe auch die PanicMouse!

Am Anfang war Gizmo sehr angetan, eigentlich über Wochen hinweg. Irgendwann verlor er dann das Interesse, so dass ich sie im Schrank verstaut habe und sie irgendwann wieder raushole. Bei ihm ist es eigentlich immer so. Wenn er mal von was angetan ist, dann will er nur mit diesem Spielzeug spielen, nach Wochen verliert er dann -verständlicherweise - das Interesse und ein völlig anderes Spielzeug wird interessant.
Das ist auch so mit dem CatIt, dem Trinkbrunnen. Zuerst volles Interesse und ein geschlappere und nun ist er uninteressant und die Badewanne ist angesagt.
Ich hoffe, mein Beitrag bringt dir was. :D

LG
Melanie

• panic mouse Beitrag #5
Danke für die Antworten. :)
an sp :
Ein Bild habe ich leider nicht. Habe Werbung in einer Zeitschrift gesehen.

Das altes Spielzeug, wenn man es für längere Zeit weglegt und dann
wieder anbietet wieder interessant wird, haben wir auch schon
festgestellt.
Wir werden nochmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden
ob wir sie kaufen :D

• panic mouse Beitrag #7
Finde das recht teuer :shock: so kann ich auch mit meinen Katzis spielen... aber OK, wenn man wenig Zeit hat ist es vielleicht interessant :).

• panic mouse Beitrag #8
sagt mal, wird das Ding am Boden festgeschraubt oder wie bleibt das Stehen?

Wenn mein Salem da mal zugepackt hat, schleift er doch sonst die ganze Gerätschaft durchs Haus...

• panic mouse Beitrag #9
Die Panic-Mouse wird nur auf den Boden gestellt. Damit sie stehen bleibt, hat sie Querverstrebungen, damit sie nicht kippt.

Es gibt aber auch eine Kratzbaumhalterung, mit der man sie an der Wand oder am Kratzbaum bfestigen kann.

• panic mouse Beitrag #10
Hallo Claudi,
mich würde mal interessieren, ob du dich jetzt für oder gegen den Kauf der PanicMouse entschieden hast?

LG
Melanie

• panic mouse Beitrag #11
Hallo Mel :)
Wir werden die panic mouse demnächst kaufen. Wir denken unser
Schnuff wird bestimmt seinen Spass dran haben. Ist zwar preislich
etwas happig aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Tier... :D
LG
Claudi

• panic mouse Beitrag #12
Aber dafür ist sie klasse!

• panic mouse Beitrag #13
Hallo,

meine zwei Finden die Panic Maus auch schrecklich :-(
Ich werde dsa Ding wahrscheinlich demnächst wieder verkaufen.
Ist ja nur einmal benutz *leider*

Gruß Schnurzi

Thema:

panic mouse

panic mouse - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Oben Unten