29.04.2006 panic mouse Beitrag #1 D Dr.Bibber Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte mal fragen ob jemand die panic mouse für seine Katzen gekauft hat und wenn ja wie die angenommen wird? Vor allem würde mich interessieren ob die Katzen daran schnell das Interesse verlieren. Das Teil ist ja nicht gerade günstig. Bisher haben wir das meiste Spielzeug selbst gebastelt aber die panic mouse macht ja einen witzigen Eindruck. LG Claudi
Hallo, wollte mal fragen ob jemand die panic mouse für seine Katzen gekauft hat und wenn ja wie die angenommen wird? Vor allem würde mich interessieren ob die Katzen daran schnell das Interesse verlieren. Das Teil ist ja nicht gerade günstig. Bisher haben wir das meiste Spielzeug selbst gebastelt aber die panic mouse macht ja einen witzigen Eindruck. LG Claudi
29.04.2006 panic mouse Beitrag #2 sp170392 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 hast du mal ein bild von dem teil würd mich mal interresieren wie die aussieht lg sp
29.04.2006 panic mouse Beitrag #3 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 uh, also unsere Erfahrung war mehr als miserabel.. ich hoffe das geht nicht allen so, aber unsere beiden haben sich ehrlich zu Tode gefürchtet... wir haben sie sofort wieder entsorgen müssen :?
uh, also unsere Erfahrung war mehr als miserabel.. ich hoffe das geht nicht allen so, aber unsere beiden haben sich ehrlich zu Tode gefürchtet... wir haben sie sofort wieder entsorgen müssen :?
29.04.2006 panic mouse Beitrag #4 M Mel mit Gizmo Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch die PanicMouse! Am Anfang war Gizmo sehr angetan, eigentlich über Wochen hinweg. Irgendwann verlor er dann das Interesse, so dass ich sie im Schrank verstaut habe und sie irgendwann wieder raushole. Bei ihm ist es eigentlich immer so. Wenn er mal von was angetan ist, dann will er nur mit diesem Spielzeug spielen, nach Wochen verliert er dann -verständlicherweise - das Interesse und ein völlig anderes Spielzeug wird interessant. Das ist auch so mit dem CatIt, dem Trinkbrunnen. Zuerst volles Interesse und ein geschlappere und nun ist er uninteressant und die Badewanne ist angesagt. Ich hoffe, mein Beitrag bringt dir was. LG Melanie
Ich habe auch die PanicMouse! Am Anfang war Gizmo sehr angetan, eigentlich über Wochen hinweg. Irgendwann verlor er dann das Interesse, so dass ich sie im Schrank verstaut habe und sie irgendwann wieder raushole. Bei ihm ist es eigentlich immer so. Wenn er mal von was angetan ist, dann will er nur mit diesem Spielzeug spielen, nach Wochen verliert er dann -verständlicherweise - das Interesse und ein völlig anderes Spielzeug wird interessant. Das ist auch so mit dem CatIt, dem Trinkbrunnen. Zuerst volles Interesse und ein geschlappere und nun ist er uninteressant und die Badewanne ist angesagt. Ich hoffe, mein Beitrag bringt dir was. LG Melanie
30.04.2006 panic mouse Beitrag #5 D Dr.Bibber Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Danke für die Antworten. an sp : Ein Bild habe ich leider nicht. Habe Werbung in einer Zeitschrift gesehen. Das altes Spielzeug, wenn man es für längere Zeit weglegt und dann wieder anbietet wieder interessant wird, haben wir auch schon festgestellt. Wir werden nochmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob wir sie kaufen
Danke für die Antworten. an sp : Ein Bild habe ich leider nicht. Habe Werbung in einer Zeitschrift gesehen. Das altes Spielzeug, wenn man es für längere Zeit weglegt und dann wieder anbietet wieder interessant wird, haben wir auch schon festgestellt. Wir werden nochmal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob wir sie kaufen
30.04.2006 panic mouse Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ein Bild von der Panicmouse (und eine Videoansicht)
01.05.2006 panic mouse Beitrag #7 L Leliel Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Finde das recht teuer :shock: so kann ich auch mit meinen Katzis spielen... aber OK, wenn man wenig Zeit hat ist es vielleicht interessant .
Finde das recht teuer :shock: so kann ich auch mit meinen Katzis spielen... aber OK, wenn man wenig Zeit hat ist es vielleicht interessant .
01.05.2006 panic mouse Beitrag #8 N nife-en-ank Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 sagt mal, wird das Ding am Boden festgeschraubt oder wie bleibt das Stehen? Wenn mein Salem da mal zugepackt hat, schleift er doch sonst die ganze Gerätschaft durchs Haus...
sagt mal, wird das Ding am Boden festgeschraubt oder wie bleibt das Stehen? Wenn mein Salem da mal zugepackt hat, schleift er doch sonst die ganze Gerätschaft durchs Haus...
01.05.2006 panic mouse Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die Panic-Mouse wird nur auf den Boden gestellt. Damit sie stehen bleibt, hat sie Querverstrebungen, damit sie nicht kippt. Es gibt aber auch eine Kratzbaumhalterung, mit der man sie an der Wand oder am Kratzbaum bfestigen kann.
Die Panic-Mouse wird nur auf den Boden gestellt. Damit sie stehen bleibt, hat sie Querverstrebungen, damit sie nicht kippt. Es gibt aber auch eine Kratzbaumhalterung, mit der man sie an der Wand oder am Kratzbaum bfestigen kann.
11.05.2006 panic mouse Beitrag #10 M Mel mit Gizmo Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo Claudi, mich würde mal interessieren, ob du dich jetzt für oder gegen den Kauf der PanicMouse entschieden hast? LG Melanie
Hallo Claudi, mich würde mal interessieren, ob du dich jetzt für oder gegen den Kauf der PanicMouse entschieden hast? LG Melanie
12.05.2006 panic mouse Beitrag #11 D Dr.Bibber Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo Mel Wir werden die panic mouse demnächst kaufen. Wir denken unser Schnuff wird bestimmt seinen Spass dran haben. Ist zwar preislich etwas happig aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Tier... LG Claudi
Hallo Mel Wir werden die panic mouse demnächst kaufen. Wir denken unser Schnuff wird bestimmt seinen Spass dran haben. Ist zwar preislich etwas happig aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Tier... LG Claudi
13.05.2006 panic mouse Beitrag #12 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Aber dafür ist sie klasse!
13.05.2006 panic mouse Beitrag #13 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine zwei Finden die Panic Maus auch schrecklich :-( Ich werde dsa Ding wahrscheinlich demnächst wieder verkaufen. Ist ja nur einmal benutz *leider* Gruß Schnurzi
Hallo, meine zwei Finden die Panic Maus auch schrecklich :-( Ich werde dsa Ding wahrscheinlich demnächst wieder verkaufen. Ist ja nur einmal benutz *leider* Gruß Schnurzi