30.04.2006 suche hilfe wegen mein kater Beitrag #1 R ronnysc28 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo haben einen kater der ist ca 13 jahre alt. wir hatte ihn mit ca 5 jahren seine männlichkeit genommen . weil er damals immer seine stellen in der wohnung markiert hat. und das geht jetzt wieder los . was kann ich da tun..... das er mir nicht mehr in der wohnung rum spritzt.
hallo haben einen kater der ist ca 13 jahre alt. wir hatte ihn mit ca 5 jahren seine männlichkeit genommen . weil er damals immer seine stellen in der wohnung markiert hat. und das geht jetzt wieder los . was kann ich da tun..... das er mir nicht mehr in der wohnung rum spritzt.
30.04.2006 suche hilfe wegen mein kater Beitrag #2 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Hmm, möglicherweise markiert er gar nicht, sondern möchte dich auf etwas anderes aufmerksam machen? Hat sich bei euch etwas verändert? (Neue Arbeitszeit, neue Mitbewohner, neue Möbel...) Ansonsten könnte es auch eine Blasenentzündung sein, auf die er dich aufmerksam machen will, das hat mein Kater nämlich auch so gemacht. Am besten lässt du ihn mal beim Tierarzt durchchecken, um sicher zu gehen, dass organisch alles in Ordnung ist. LG Daemia
Hmm, möglicherweise markiert er gar nicht, sondern möchte dich auf etwas anderes aufmerksam machen? Hat sich bei euch etwas verändert? (Neue Arbeitszeit, neue Mitbewohner, neue Möbel...) Ansonsten könnte es auch eine Blasenentzündung sein, auf die er dich aufmerksam machen will, das hat mein Kater nämlich auch so gemacht. Am besten lässt du ihn mal beim Tierarzt durchchecken, um sicher zu gehen, dass organisch alles in Ordnung ist. LG Daemia