suche hilfe wegen mein kater

Diskutiere suche hilfe wegen mein kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo haben einen kater der ist ca 13 jahre alt. wir hatte ihn mit ca 5 jahren seine männlichkeit genommen . weil er damals immer seine stellen in...
  • suche hilfe wegen mein kater Beitrag #1
R

ronnysc28

hallo haben einen kater der ist ca 13 jahre alt. wir hatte ihn mit ca 5 jahren seine männlichkeit genommen . weil er damals immer seine stellen in der wohnung markiert hat. und das geht jetzt wieder los . was kann ich da tun..... das er mir nicht mehr in der wohnung rum spritzt.

• suche hilfe wegen mein kater Beitrag #2
Hmm, möglicherweise markiert er gar nicht, sondern möchte dich auf etwas anderes aufmerksam machen? Hat sich bei euch etwas verändert? (Neue Arbeitszeit, neue Mitbewohner, neue Möbel...)
Ansonsten könnte es auch eine Blasenentzündung sein, auf die er dich aufmerksam machen will, das hat mein Kater nämlich auch so gemacht. Am besten lässt du ihn mal beim Tierarzt durchchecken, um sicher zu gehen, dass organisch alles in Ordnung ist.

LG Daemia

Thema:

suche hilfe wegen mein kater

suche hilfe wegen mein kater - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten