Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Seit Freitag habe ich das Glück diesen wunderschönen Siam-Mix-Kater aufziehen zu dürfen. Er hört auf den Namen Ginga! Habe mich sofort in...
  • Neuzugang Beitrag #1
K

Katja1301

Hi!

Seit Freitag habe ich das Glück diesen wunderschönen Siam-Mix-Kater aufziehen zu dürfen. Er hört auf den Namen Ginga!

Habe mich sofort in dieses süße Gesicht verliebt und möchte nun auch euch an dem Kleinen und seinem zukünftigen Leben teilhaben lassen.

• Neuzugang Beitrag #2
Der ist ja süß. Wir haben auch Freitag Zuwachs bekommen. Einen blauen Maine Coon - Kater. Er heißt Quentin. Nun ist unser Quartett komplett...

• Neuzugang Beitrag #3
huhu katjasche...

ich heisse dich hier dann auch mal willkommen....

Grüsse von Pitú, Mogli und giddi ;-)

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten