01.05.2006 Neuzugang Beitrag #1 K Katja1301 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hi! Seit Freitag habe ich das Glück diesen wunderschönen Siam-Mix-Kater aufziehen zu dürfen. Er hört auf den Namen Ginga! Habe mich sofort in dieses süße Gesicht verliebt und möchte nun auch euch an dem Kleinen und seinem zukünftigen Leben teilhaben lassen.
Hi! Seit Freitag habe ich das Glück diesen wunderschönen Siam-Mix-Kater aufziehen zu dürfen. Er hört auf den Namen Ginga! Habe mich sofort in dieses süße Gesicht verliebt und möchte nun auch euch an dem Kleinen und seinem zukünftigen Leben teilhaben lassen.
01.05.2006 Neuzugang Beitrag #2 L luna23 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Der ist ja süß. Wir haben auch Freitag Zuwachs bekommen. Einen blauen Maine Coon - Kater. Er heißt Quentin. Nun ist unser Quartett komplett...
Der ist ja süß. Wir haben auch Freitag Zuwachs bekommen. Einen blauen Maine Coon - Kater. Er heißt Quentin. Nun ist unser Quartett komplett...
03.05.2006 Neuzugang Beitrag #3 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 huhu katjasche... ich heisse dich hier dann auch mal willkommen.... Grüsse von Pitú, Mogli und giddi ;-)
huhu katjasche... ich heisse dich hier dann auch mal willkommen.... Grüsse von Pitú, Mogli und giddi ;-)