Meine Katze isst kaum!

Diskutiere Meine Katze isst kaum! im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, seit ca eine Woche isst meine Katze kaum. Sie schnuppert kurz am Fressnapf und geht dann wieder! Nur wenn ich ihr Snacks gebe...
  • Meine Katze isst kaum! Beitrag #1
G

gezo

Hallo,
seit ca eine Woche isst meine Katze kaum. Sie schnuppert kurz am Fressnapf und geht dann wieder! Nur wenn ich ihr Snacks gebe (Forelle-Stäbchen) frisst sie die auf. Ansonnsten frisst sie die anderen Futtersorten nicht mehr! Ich mache mir langsam Sorgen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Fällen gemacht?

• Meine Katze isst kaum! Beitrag #2
Hallo Gezo,

ab zum Tierarzt und die katze einmal richtig durchchecken lassen...

Könnte vieles sein: Fieber, Erkältung, Magen-Infekt, Zahngeschichte und so weiter...
wie alt ist sie denn? Wenn schon älter solltest du vielleicht mal ein blutbild machen lassen und nieren-/leber-/schilddrüsenwerte mal klären lassen...
Nadine

• Meine Katze isst kaum! Beitrag #3
Sie ist etwa 4 Monate jung. Also dann werde ich sie mal zum Tierarzt bringen müssen, Danke für die Hilfe

Thema:

Meine Katze isst kaum!

Meine Katze isst kaum! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten