02.05.2006 Meine Katze isst kaum! Beitrag #1 G gezo Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit ca eine Woche isst meine Katze kaum. Sie schnuppert kurz am Fressnapf und geht dann wieder! Nur wenn ich ihr Snacks gebe (Forelle-Stäbchen) frisst sie die auf. Ansonnsten frisst sie die anderen Futtersorten nicht mehr! Ich mache mir langsam Sorgen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Fällen gemacht?
Hallo, seit ca eine Woche isst meine Katze kaum. Sie schnuppert kurz am Fressnapf und geht dann wieder! Nur wenn ich ihr Snacks gebe (Forelle-Stäbchen) frisst sie die auf. Ansonnsten frisst sie die anderen Futtersorten nicht mehr! Ich mache mir langsam Sorgen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Fällen gemacht?
03.05.2006 Meine Katze isst kaum! Beitrag #2 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Hallo Gezo, ab zum Tierarzt und die katze einmal richtig durchchecken lassen... Könnte vieles sein: Fieber, Erkältung, Magen-Infekt, Zahngeschichte und so weiter... wie alt ist sie denn? Wenn schon älter solltest du vielleicht mal ein blutbild machen lassen und nieren-/leber-/schilddrüsenwerte mal klären lassen... Nadine
Hallo Gezo, ab zum Tierarzt und die katze einmal richtig durchchecken lassen... Könnte vieles sein: Fieber, Erkältung, Magen-Infekt, Zahngeschichte und so weiter... wie alt ist sie denn? Wenn schon älter solltest du vielleicht mal ein blutbild machen lassen und nieren-/leber-/schilddrüsenwerte mal klären lassen... Nadine
03.05.2006 Meine Katze isst kaum! Beitrag #3 G gezo Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Sie ist etwa 4 Monate jung. Also dann werde ich sie mal zum Tierarzt bringen müssen, Danke für die Hilfe
Sie ist etwa 4 Monate jung. Also dann werde ich sie mal zum Tierarzt bringen müssen, Danke für die Hilfe