Ein sonniges Hallo von Nadine, Sammy und Milka!
Ich hab mal ne wichtige Frage, bzw mehrere....
Die Milka... die ist gaaaanz ganz dünn und fressen tut sie soooo lange nichts.. sie ist auch noch sehr klein

weiss gar nicht, was ich machen soll.. haben schon sooo viele Futtersorten durch. Beim letzen
Tierarzt-Besuch meinte der, es sei alles ok.. ja gut, ist nun schon lange her, dass wir da waren, wollen auch nun unbedingt wieder hin, bevor unser Mäuschen noch schlapp macht, aber ich wollt mal fragen, ob du weisst, woran es liegen kann?! Die sind ja jetzt ca. 7 Monate bald alt..
Milka war auch noch nie Rollig *hmmm* sie auch soooo kaputt nach dem Spielen oh je,da mach ich mir immer so Sorgen wie heftig schnell sie atmet... das dauert ne Stunde bis sie wieder ruhig is ^^ Und soooo schlimm doll kann man ja auch net spielen.
Sammy frisst auch kaum, aber der is noch nicht sooo dünn wie milka..
Ist es normal, dass die Katzen, wenn sie viel mit uns gespielt haben (wie zB so einer Angel hinterherjagen) mit weitaufgerissenem Mund atmen/hechen? *g*
Sammy hat immer sooo ein Tränendes auge.. er weint regelrecht,... find das so schlimm. waren auch schon beim Tierarzt.. als erstes hatte er ja ne bindehautentzündung.. bekamen augentropfen beide, und gut.. Aber das ging immer so weiter.. kam auch eiter raus.. Dann wurde Sammy kastriert und sie haben ihm das gleich bei der OP weil er ja eh da lag durchgestochen, da war sehr viel drin sagten sie.. aber trotdem tänen seine augen, bzw ein auge immer.

nun meine Frage: ist das normal?
Und bei Sammy hat sich ein ganz hellbrauner Fleck an der Bauchseite gebildet.. ein Kreis der ganz Braun is, der Rest von ihm
ist ja schwarz.. hat das was mit Krankheit zu bedeuten, oder ist das Zufall? denn das kam echt von heut auf morgen.
Beim ihm ist es auch so, dass wenn er schläft, er gaaanz schwer atmet... er schnarcht nicht, aber es hört sich an, als bekommt er kaum Luft

also es kann nicht unbeschwert einatmen.. so wie durch nen Stohhalm hört es sich an. Das is hauptsächlich bein Schlafen..zwischendurch zwar auch, aber beim Schlafen extrem... Auch hier war beim
Tierarzt nix zu finden, obwohl da doch was ist! Oder ist auch das normal?