Guten Abend zusammen!
Da ich heute einen wahren Schock bekommen hab, als ich bei den Nachbarn ein "Päckchen" abholen durfte, möchte ich euch gern mal von einem Onlineshop
www.tackenberg.de berichten.
Ich weiß nicht mehr genau wie ich über den Shop gestolpert bin, jedenfalls fand ich die Preise sehr ansprechend und entschied mich, ein Probepaket anzufordern. Ich bestellte dieses Paket mit Rindergulasch... Naja.
Heute sollte das "Päckchen" dann ankommen. Ich musste Babysitten, war also leider nicht daheim, als der Postbote kam und kein Päckchen, sondern ein richtiges Paket bei den Nachbarn abgab. Als ich es abholte, sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen.
Im Flur hab ich mich gleich ans Auspacken gemacht und den nächsten Schock bekommen, als ich die Kühlbox aus Styropor geöffnet hatte. Da waren nicht nur drei 500g Packen Rindergulasch drin... Das war... Das war unheimlich viel! Ich hab das alles gar nicht in unseren Tiefkühler gekriegt, musste da noch den Kühlschrank von einer Freundin in Beschlag nehmen.
Leider waren in dem "Päckchen" auch Sardinen und Sardellen, noch mit allem drum und dran... :? Mir ist erstmal ganz schlecht geworden. Was die Pansen in dem Paket verloren haben, verstehe ich ebenfalls nicht. Werde ich auch auf keinen Fall öffnen, sondern mal gleich so weiterverschenken, wenn ich das Zeug alles behalte und nicht wieder zurückschicke! :!: :?
Ich nehme an, das sind gut 12 Kilo tiefgefrorenes Fleisch. Rinderleber, Rindergulasch, Pute... Ich weiß nicht, da war so vieles drin. :!:
Das alles für nur 6€? Da haben sie sich vertan. Jetzt werde ich die Abbuchung vom Konto abwarten und dann mal weitersehen. Die Rechnung und der Warenlieferschein waren allerdings ganz gewiss auf mich ausgestellt und zum Preis von 6€. :?:
Ich hab gleich mal ein Päckchen Rinderleber auftauen lassen und es den Pfotis zum Testen gegeben. Ih, mit so viel Blut... Aber es stand extra bei, dass man auch den "Saft" geben soll... :? Was soll ich sagen? Da schlagen Katerherzen scheinbar höher! Ratzefatz weg das Zeug!

Nur die Katze Aisha mochte nicht, der musste ich stattdessen wieder ihr
Trockenfutter hinstellen. :?
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch diesen Shop kennt und was für Erfahrungen er gemacht hat? Und wo sonst bezieht ihr euer Fleisch für die Samtpfoten?
Meine bekamen (vor allem wegen Blasenentzüdungsdauerpatient Jack) einmal die Woche gekochte Hühnerbrustfilets und einmal Seelachsfilet, was ich jetzt ja erstmal gaaaaaaaaaaaanz lange nicht einkaufen werden muss. :roll:
Liebe Grüße zum Abend!
*ist schlecht* :roll: :?