XX

Diskutiere XX im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; xx
  • XX Beitrag #1
blueskyberlin

blueskyberlin

xx

• XX

Anzeige

Schau mal hier:
XX .
  • XX Beitrag #2
Na wenn das kein Traumpaar ist ;)...
Schon das auch du den Weg hierhergefunden hast
(Lass mich raten, es hat überhaupt nichts mit der technischen Störung eines gewissen anderen Forums zu tun, stimmts? ^^)...

Schöne Bilder von deinen zweien, Matou sieht vieeeeel älter aus als er eigentlich ist... Oder kommt mir das nur so vor?

• XX Beitrag #3
Hallo Frank,
Deine Bilder und Geschichten sind immer wieder herzerfrischend! Ich gehöre auch zu der gequälten Art der "Spülmachinenlosen Hausfrauen" aber mein Schrödinger verbindet bei uns die Posten die bei Dir aufgeteilt sind.
Er schleckt nicht nur die Butterdose aus, oh nein, er besorgt die gesamte Vorwäsche der zu spülenden Gerätschaften. Bei angenehmen Geschmacksrichtungen ist eine anschließende Handspülung meinerseits eigentlich unnötig, da es bereits bitzt und blinkt, bei den weniger attraktiven Geschacksrichtungen , schlampt der Herr gerne etwas.

Nepomuk ist davon gänzlich unbeleckt, den interessieren diese niederen Dienste überhaupt nicht, er ist der schwerbeschäftigte Versorger hier im Haus, täglich auf der Jagd, damit alle immer leckere Mäuse essen können und nur ja keiner hier Hunger leidet.

• XX Beitrag #4
Ist ja echt eine klasse geschichte :p und die beiden sind wunderschön!!!!! ich will eine dritte katze haben und eine vierte und... hach, es könnte alles so schön sein :lol:

weiterhin viel spaß mit den zweien und bitte weiterhin gaaaaaaanz viele fotos einstellen!

ps: meine putzen gar nichts, aber WEHE! ich lasse die butterdose offen rumstehen... die eine oder andere reingeleckte mulde hatte ich da schon :roll:

• XX Beitrag #5
(Lass mich raten, es hat überhaupt nichts mit der technischen Störung eines gewissen anderen Forums zu tun, stimmts? ^^)...

aber selbstverständlich nicht liebe sandra. wie kommst du denn darauf, das ich mich davon angeeckt fühlen sollte, wenn ich schon zum dritten mal innerhalb 3 wochen vor "verschlossenen" oder gar nicht erst vorhandenen türen stehe.....

:wink: :wink: :wink:

• XX Beitrag #6
Hallo Frank,

schön, Dich und Deine wunderschönen Elfentierchen (bes. meinen "Patenkater" M. Matou!) auch hier zu sehen!

Lieben Gruß, Franziska
mit Diego, Filou und Harvey "Blue Eyes"

• XX Beitrag #7
Was für trsum katzen.

• XX Beitrag #8
oh bitte noch mehr soo tolle geschichten,es bringt richtig spass das zu lesen :D

• XX Beitrag #9
oh bitte noch mehr soo tolle geschichten,es bringt richtig spass das zu lesen :D

na damit habe ich ja gar kein problem und setze gleich mal noch eine rein! (die, die mich von der 1. hochzeit kennen, haben es dann zwar schon gelesen, aber dieses forum hier hat auch ein paar hübsche geschichten verdient, nicht wahr!)

Hallo Frank,

schön, Dich und Deine wunderschönen Elfentierchen (bes. meinen "Patenkater" M. Matou!) auch hier zu sehen!

Lieben Gruß, Franziska
mit Diego, Filou und Harvey "Blue Eyes"

also franziska, dass es dich hier auch gibt freut mich ja. hier kommst du ja ganz mystisch rüber..... ;-)

• XX Beitrag #10
also franziska, dass es dich hier auch gibt freut mich ja. hier kommst du ja ganz mystisch rüber..... ;-)

Meinst Du das Tierchen im Avatar?
Das ist original der erste Mantarochen, den ich beim Tauchen live gesehen habe, eine tolle Erinnerung.
Und in diesem Forum passt er so wunderschön zum Hintergrund! :wink:

Thema:

XX

XX - Ähnliche Themen

Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Ohne Einwillig / ohne Unterschrift Tierarztrechnung der bfs?!: Hallo, leider befinde ich mich mit meiner Tierklinik im Streit. Es wurden stationär Untersuchungen gemacht, welchen ich nicht zugestimmt habe...
Schildpatt-Kater: Ich habe vor Kurzem über einen dreifarbigen Kater gelesen. Google sagte mir, dass es 3 Ursachen dafür geben kann: die Variante...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten