hallo,
ich habe mich entschieden für meinen kater ein neues zuhause mit freigang zu suchen, da ich ihm den leider nicht bieten kann.
diese enttscheidung habe ich mir gut überlegt und ich denke es ist das beste für ihn...
ich wohne nur 2 meter von der bundesstrasse entfert, deshalb ist es nicht möglich ihn hier raus zu lassen.
da er aber unbedingt raus möchte und oft an der tür/den fenstern weint möchte ich ihn in ein liebevolles zuhause mit freigang oder gesichertem garten geben.
ich hab versucht ihn auszulasten, mit riesen kratzbaum und viel viel spielen...eine freundin hat er auch...aber er ist einfach unglücklich in der wohnung.
er heisst finn, ist 1,5 jahre jung, kastriert und als baby grundimmunisiert worden. war noch nie krank und 100% wurm und flohfrei.
finn ist sehr kontaktfreudig, verspielt und versteht sich mit katzen und hunden (sollten aber katzenerfahren sein)
er ist sehr schön, schlank und hat ganz weiches fell

ein ganz lieber und süsser eben.
kinder kennt er bisher nicht.
er ist nicht wählerisch beim futter.
ich gebe ihn nur mit schutzgebühr ab, möchte ihn aber keinesfalls gewinnbringend verkaufen! kennenlernen kann man ihn in 21423 winsen an der luhe...er müsste ggf abgeholt werden, da ich kein auto habe.
weiterer kontakt ist erwünscht, damit ich weiss wie es ihm ergeht...
ich füge noch bilder ein, weitere gerne per mail.
wenn noch fragen sind...immer her damit!
lieben gruss caro