Jungkater sucht neues Zuhause mit Freigang PLZ 21

Diskutiere Jungkater sucht neues Zuhause mit Freigang PLZ 21 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich habe mich entschieden für meinen kater ein neues zuhause mit freigang zu suchen, da ich ihm den leider nicht bieten kann. diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jungkater sucht neues Zuhause mit Freigang PLZ 21 Beitrag #1
Nocturne

Nocturne

hallo,

ich habe mich entschieden für meinen kater ein neues zuhause mit freigang zu suchen, da ich ihm den leider nicht bieten kann.
diese enttscheidung habe ich mir gut überlegt und ich denke es ist das beste für ihn...

ich wohne nur 2 meter von der bundesstrasse entfert, deshalb ist es nicht möglich ihn hier raus zu lassen.
da er aber unbedingt raus möchte und oft an der tür/den fenstern weint möchte ich ihn in ein liebevolles zuhause mit freigang oder gesichertem garten geben.

ich hab versucht ihn auszulasten, mit riesen kratzbaum und viel viel spielen...eine freundin hat er auch...aber er ist einfach unglücklich in der wohnung.

er heisst finn, ist 1,5 jahre jung, kastriert und als baby grundimmunisiert worden. war noch nie krank und 100% wurm und flohfrei.

finn ist sehr kontaktfreudig, verspielt und versteht sich mit katzen und hunden (sollten aber katzenerfahren sein)
er ist sehr schön, schlank und hat ganz weiches fell :) ein ganz lieber und süsser eben.
kinder kennt er bisher nicht.
er ist nicht wählerisch beim futter.

ich gebe ihn nur mit schutzgebühr ab, möchte ihn aber keinesfalls gewinnbringend verkaufen! kennenlernen kann man ihn in 21423 winsen an der luhe...er müsste ggf abgeholt werden, da ich kein auto habe.

weiterer kontakt ist erwünscht, damit ich weiss wie es ihm ergeht...

ich füge noch bilder ein, weitere gerne per mail.

finn4.jpg

finn1.jpg

finn2.jpg

wenn noch fragen sind...immer her damit!

lieben gruss caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungkater sucht neues Zuhause mit Freigang PLZ 21

Jungkater sucht neues Zuhause mit Freigang PLZ 21 - Ähnliche Themen

Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie: Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie Hinweis: Ruben lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um...
Oben Unten