von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich Danke Euch Allen. 🙏❤️🫂 Er ist heute recht aktiv. 🙏 Ich bin heute Früh direkt um 9.00 Uhr in der Praxis gewesen und habe das für ihn passende...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.261
Ich Danke Euch Allen. 🙏❤️🫂

Guten Morgen. 😘

Wie geht es dem SmeeBär?

Er ist heute recht aktiv. 🙏
Ich bin heute Früh direkt um 9.00 Uhr in der Praxis gewesen und habe das für ihn passende AB (Enrotab) besorgt.
Bin nach Hause gerast 🙈 und habe es direkt verabreicht.
Danach war ich noch einkaufen und als ich wieder gekommen bin, sah es so aus.💘💘💘

20260305_122839.mp4

Heute hat er sich auch mal wieder ein bisschen geputzt, aber er ist doch sehr wackelig auf den Beinen...

20260305_123634.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.262
Man sieht, dass er noch ziemlich angeschlagen ist (zumindest auf dem 2. Video). Aber es geht bergauf, die Medikamente, die liebevolle Versorgung und die warme Sonne tragen alle zusammen dazu bei, dass Smee hoffentlich bald wieder ganz fit ist. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.263
Wie Sabine schreibt, geht es ganz sicher aufwärts.
Das richtige Medikament ist gefunden, jetzt wird Smee nach Strich und Faden verwöhnt, da kann es nur gut werden.
Nelly, Obelix und ich tuen unser Übriges mit heftigem Pfötchen- und Daumendrücken. 😻😻🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.264
Er sieht schon deutlich besser aus. Hoffentlich erholt er sich schnell 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.265
Aber es geht bergauf, die Medikamente, die liebevolle Versorgung und die warme Sonne tragen alle zusammen dazu bei, dass Smee hoffentlich bald wieder ganz fit ist. 🥰
Vielen Dank! ❤️
Ich hoffe es sehr, aber habe momentan nicht so ein gutes Gefühl.
Ich weiß auch nicht warum, aber er frisst recht wenig, hat gerade noch 4,1 Kilo, läuft sehr "instabil", fängt jetzt auch wieder an zu Schnupfen und fängt manchmal an zu schreien, ohne erkennbaren Grund....

Warten wir mal ab, wie das AB jetzt greift.🙏🍀❤️
Morphium und Urostat bekommt er ja auch noch.

Fitzi war heute auch ganz lieb mit ihm.💘

20260305_124838.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.266
Das AB braucht ja auch eine gewisse Zeit bis es wirkt. Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.267
Bekommt Smee eigentlich noch Medis wegen der Arthrose ? Rasmus läuft manchmal ähnlich instabil. Nach Solensia geht es ihm definitiv wieder besser.
Seine Nierenwerte waren zum Glück beim letzten BB zufriedenstellend.
Aber er trinkt und pinkelt sehr viel.
Ach ja, Rasmus schreit auch oftmals völlig grundlos. ( also, jedenfalls für mich grundlos ) Ich glaube, er ist erstens mittlerweile fast taub und eventuell ein wenig dement. Hört Smee noch gut ?

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten