Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen

Diskutiere Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kevin befindet sich seit kurzem bei mir zur Pflege, auch er kommt wieder aus Spanien, ist total verspielt, lebhaft, verträglich mit Artgenossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #1
S

SabineR

Kevin befindet sich seit kurzem bei mir zur Pflege, auch er kommt wieder aus Spanien, ist total verspielt, lebhaft, verträglich mit Artgenossen und läuft mir hier wie ein Hündchen fast die ganze Zeit hinterher, auch total verschmust, siamtypisch halt. Kevin ist weiß mit einem beigefarbenen Fleck auf dem Kopf und einem fast schwarzen Schwanz, er hat ein grünes und ein blaues Auge.

Kevin wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, nur zu einer bereits vorhandenen Zweitkatze oder zu zweit. Er ist aktuell einmal geimpft, entwurmt, gechippt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Kontakt bitte hier, per PN oder per Mail: [email protected]

Hier ein paar Bilder von dem Süßen:

p10500313bu.jpg

p50137852lr.jpg

p50443319xy.jpg

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #2
Was für ein hübsches Kerlchen und das wo ich doch eigentlich mehr auf die "kräftigen" Briten stehe. Kann er hören?

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #3
oh ja, sehr gut sogar, immer wenn jemand in die Küche geht, selbst wenn er vorher tief schläft, sprintet er sofort hinterher, könnte ja was zu futtern abfallen für ihn

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #4
Er ist wirklich ein sehr hübscher, würde mir sofort gefallen ;)

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #5
und würde auch farblich gut passen :wink:

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #6
der ist ja wirklich zum knutschen.
der findet bestimmt ganz bald ein schönes zu Hause. *daumendrück*

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #7
Neneeee, unsere Nr. 4 ist schon von wo anders her fest eingeplant ;), aber erst nächstes Jahr, z.Zt. ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Zum Glück gibt es hier ja noch andere, die mehr Katzen haben *zur Züchterecke rüberschiel* ^^.
Ist eine lange Geschichte, vielleicht poste ich sie mal.

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #8
Ach, ihr kriegt ne Nummer 4, Sandra? Damit erhöhst du ja schon wieder den Forums-meiste-Katzenbesitzer-Standard. ;)

Aber mir reichen 3 nun wirklich, langsam wirds anstrengend beim aus-der-Küche-jagen und gucken-ob-keiner-durch-die-Wohnungstür-geflitzt-ist. :D

Der Kater da oben ist aber wirklich hübsch, hat n süßes Gesicht!

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #9
Ja, Nr. 4 wird kommen. Der Plan steht noch gar nicht soooo lange, aber seit ca. einer Woche ist er fest und in die Wege geleitet.
Ich finde Drei Katzen nicht anstrengend, ganz und gar nicht ;)...

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #10
na was für eine schönheit aber auch!
und dann auch noch in berlin!

*verzweifelt überlegt wer dringend eine katze braucht*

ich bin mir ziemlich sicher, das er rasend schnell ein neues zu hause haben wird.

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #11
...... da könnte man ja glatt schwach werden *schmelz*!!! Doch wir sind mit unseren 4 leider schon voll, vom Alter her, hätte er super gepaßt unser jüngster ist 6 Monate.

Drück alle Daumen für den Kleinen, das er schnell vermittelt wird.

LG Andrea

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #12
Oh mei der ist ja bezaubernd!! In den könnte ich mich sofort verlieben! Und auch noch in Berlin... Mensch, hätte ich doch eine größere Wohnung und nicht schon meine zwei Stubentiger hier. :cry:

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #13
Bei mir ist es auch so. Die unterschiedlichen Augen in diesem wunderschönen Gesichtchen sind drauf und dran mich weich zu kochen, wäre da nicht ein gewisses Verbot, dass ich noch eine Katze anschleppe, und vor allem die knappen finanziellen Mittel. :cry:

Ich drücke meine Daumen mit und höre mich mal um. In Berlin gibt's ja viele Katzenfreunde. :)

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #14
Oh gott wie süß.

Meine Bekannte würde ihn bestimmt nehmen, ihre Katze ist gerade verstorben und sie sucht derzeitig zwei neue, alleine will sie keine Katze halten.

Mhm aber die Entfernung:(

Ein Traum auf jedenfall schlecht hin.

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #15
ach wenn Berlin doch nicht sooooo weit wäre, der ist ja soooooooooo süss

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #16
Und Sabine, hat sich jemand gefunden? War bei den Bewerbern schon der richtige dabei?

Ich wollte es ja die ganze Zeit nicht sagen, aber irgendwie kann ichs jetzt doch nimmer bei mir behalten...

Meine Herrn, der kleine Mann hats mir richtig fürchterlich angetan, dafür würde ich sogar meinen Traumori sausen lassen...
Ich kann gar nicht glauben, das er wirklich erst 11 Wochen alt ist- Er sieht vom Gesicht her schon so erwachsen aus!

Tja, wie bei der Golf- Werbung... "Jungs, die damals schon Männer waren" :p :lol:

Warum ich ihn schön finde ist irgendwie klar... ^^

OdinWeisser1.jpg

OdinWeisser2.jpg

Ob Odin wohl so als Kitten aussah?

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #17
Nimm ihn doch einfach mensch, ich bin sicher das Odin sich mit ihm verstehen würde und frühkastrieren kannst du ihn doch auch.

LOS sag JA!!! :D

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #18
Es gibt doch schon seit einer Woche zwei Bewerber ;).

Ich kann kein 11 wöchiges Kitten nehmen, ganz im Ernst- wirklich nicht.
Das würde El Grande Catastrophe mit Odin geben, 100 %ig.

Wenn der Hübsche nun schon 5 oder 6 Monate alt wäre, ok... aber so geht es leider wirklich nicht, das wäre weder in seinem noch in Odins Sinne.

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #19
Och mensch er hätte so gut zu euch gepasst, aber wenn er schon 2 bewerber hat ist es auch gut.

ein guter Platz ist das beste:)

Doffer Odin, tze :twisted:

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #20
Wenn er eine sie wäre, wäre selbst Berlin nicht zu weit weg.
Das ist ja ein hübsches Kerlchen!
Zum verlieben... und ich will doch eine zweite Katze...
schmelz....
Hoffentlich findet der kleine gaaaanz schnell ein schönes neues zu Hause!

angelsky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen

Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Oben Unten