Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen

Diskutiere Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Was hast du denn gegen Kater?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #21
Was hast du denn gegen Kater?

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #22
Wollte ich auch fragen.

Meine freundin würde ihn auch sehr gerne nehmen... .

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #23
Ich habe generell nichts gegen Kater, hätte aber lieber zu meiner Katze eine zweite Katze. Hat keinen besonderen Grund, außer vielleicht das auch der Tierarzt dazu geraten hat zu ihr noch eine Katze zu nehmen.
Naja, trotzdem ein absoluter süßer kleiner Kerl!

angelsky

• Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen Beitrag #24
Kevin ist mittlerweile gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat dieses sofort als seiniges akzeptiert ;))

@Aiur: Ja könnte man wirklich denken, das die beiden evtl. Brüder wären :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen

Kevin, Siammixkaterchen, ca. 11 Wochen - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Oben Unten