BURMILLA

Diskutiere BURMILLA im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Lieben! Ich war lange nicht hier.. damals haba ich mich hier verrückt gemacht weil ich aufgeregt war vor unserer ersten Geburt :P...
  • BURMILLA Beitrag #1
Burmilla

Burmilla

Hallo ihr Lieben!

Ich war lange nicht hier.. damals haba ich mich hier verrückt gemacht weil ich aufgeregt war vor unserer ersten Geburt :p

Nun sind die Kleinen schon 4 Monate alt und ich poste es Euch jetzt erst :oops:

Ihr könnt Euch die Kleinen ja mal ansehen! Die kleine Aleshanee ist bereits zu Baileys Züchter nach DK gegangen und die kleine Amily bleibt bei mir! Eigentlich kann ich mich auch von dem sooo verschmusten Andy nicht trennen.. aber wenn ich ganz liebe Eltern für ihn finde dann muss es wohl sein :roll:

Er hat eine super Abstammung, ist sehr gesprächig, begrüsst mich so liebevoll wenn ich nach hause komme und er ist bereits jetzt ein Prachtkater ! Da es in Deutschland ausser mir noch keine Burmillazüchter gibt, denke ich nicht dass ihn jemand zur Zucht haben möchte, jedoch ist dazu mehr als nur geeignet !

Schaut doch mal wieder auf meine Seite, unter "Kitten" findet ihr die "Kleinen" ..

baileys_babys_age_1_day_014gimped_klein.jpg
andyundamilynice.jpg
amilyandybailey.jpg

Liebe Grüsse,

Sheila

• BURMILLA

Anzeige

Thema:

BURMILLA

BURMILLA - Ähnliche Themen

ich habe 2 schätze innerhalb von 3 Monaten verloren ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch gerne von meinen beiden Sternen Katzen und mir erzählen. ich bin 25, habe panische Angst vor...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Oben Unten