5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen
Diskutiere 5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese 5 kleinen Tigerchen treiben auch seit kurzem hier bei mir in Berlin ihr Unwesen. Auch sie befinden sich bei mir zur Pflege, kommen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #1
Diese 5 kleinen Tigerchen treiben auch seit kurzem hier bei mir in Berlin ihr Unwesen. Auch sie befinden sich bei mir zur Pflege, kommen ursprünglich aus Spanien und werden vermittelt nach Vrokontrolle und mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr. Sie werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Zweitkatze vermittelt, sind alle sehr verspielt, topfit, verschmust und verträglich mit Artgenossen.
Daphne - silberfarbenes, marmoriertes Persermixmädchen mit weiß
Debbie - Tigermädchen (rechts vorne)
Denny - graugetigerter Kater (reserviert)
Dino - braungetigerter Kater (reserviert)
Diego - Tigerkater mit weiß

-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #2
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Gott was für ein Traum.
Debbie ist der absolute Traum schlecht hin*herzschlägthöher*

-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #3
Ach Gottchen :shock:

:lol: sind doie süüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!
Aber leider Berlin, ein bisschen weit weg...und ich bin gerade an nem Bauern dran, dessen Katze Schwanger ist, und der die babys ertränken will, wenn sie niemand nimmt. Finde das so schrecklich. Ich hoffe ich kann den dazu überreden, das nicht zu tun und mir 2 knirpse zu geben.
Ich wünsche den 5 Süßen alles gute, und dass sie ein schönes und nettes zuhause finden.
Versorg uns doch weiterhin mit bildern. Ich schmelze dahin
Grüßle Jelena
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #4
Hallo Sabine,
wir (Ehepaar in Berlin) suchen schon seit Ewigkeiten 2 kleine (mögl. weibl.) Babykatzis. Sind denn Daphne und Debbie noch da?
Bitte schreib schnell

wir könnens gar nicht mehr erwarten...
am besten per Mail an
[email protected] , ansonsten schauen wir hier natürlich ständig rein.
Danke dir,
schöne Grüße,
Jonny
P.S. Wir würden auch ohne weiteres männchen nehmen, oder - damit keines getrennt wird - notfalls auch drei. (Wohnung ist aber ein wenig klein für 3)
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #5
auch Debbie und Diego sind nun mittlerweile reserviert und werden in Kürze, genau wie ihre Brüder Denny & Dino in ihr neues Heim umziehen, Daphne sucht immer noch
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #6
und jetzt ist auch Daphne reserviert und wird nächste Woche mit noch einem Kätzchen zusammen in ihr neues Zuhause umziehen :wink:
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #7
Schön, dass alle gut untergekommen sind.

-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #8
Juhuuuuu! Freu' mich schon auf Daphne und die andere Maus!!
-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch, thehood!

-
-
5 kleine Tigerchen, ca. 7 Wochen Beitrag #10
Freut mich

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: