28.08.2002 was hat er? Beitrag #1 K Kevin Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo, mein kater sieht in den letzen tagen irgendwie "nass" aus. er wäscht und wäscht sich aber es sieht immer schlimmer aus. ich glaube sein fell trocknet nicht mehr richtig. der gruch von ihm wird auch immer unerträglicher. ich hoffe mir kann hier jemand sagen was das ist. danke!!!!!
hallo, mein kater sieht in den letzen tagen irgendwie "nass" aus. er wäscht und wäscht sich aber es sieht immer schlimmer aus. ich glaube sein fell trocknet nicht mehr richtig. der gruch von ihm wird auch immer unerträglicher. ich hoffe mir kann hier jemand sagen was das ist. danke!!!!!
28.08.2002 was hat er? Beitrag #2 M Manuela Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hallo kevin, ich denke nur ein tierarzt kann dir genau sagen was dein kater hat. den solltest du wohl am besten auch schnell aufsuchen. spontan würde ich sagen das es auf alle fälle nicht normal ist wenn eine katze nach dem putzen nass aussieht und schon gar nicht wenn sich dazu noch merkwürdiger geruch gesellt. das kann aber vielseitige gründe haben. magen, nieren oder hals/rachenraum. sicher kann dir das nur der Tierarzt sagen. viele grüße und gute besserung an deinen kleinen, manuela
hallo kevin, ich denke nur ein tierarzt kann dir genau sagen was dein kater hat. den solltest du wohl am besten auch schnell aufsuchen. spontan würde ich sagen das es auf alle fälle nicht normal ist wenn eine katze nach dem putzen nass aussieht und schon gar nicht wenn sich dazu noch merkwürdiger geruch gesellt. das kann aber vielseitige gründe haben. magen, nieren oder hals/rachenraum. sicher kann dir das nur der Tierarzt sagen. viele grüße und gute besserung an deinen kleinen, manuela