3 kleine Katzenbabies....

Diskutiere 3 kleine Katzenbabies.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... hat meine süße Futzi in der Nacht von Freitag auf Samstag zur Welt gebracht. Alle (sowohl Babies wie auch Mama) sind wohl auf. Jetzt habe...
  • 3 kleine Katzenbabies.... Beitrag #1
F

Futzi2005

... hat meine süße Futzi in der Nacht von Freitag auf Samstag zur Welt gebracht. Alle (sowohl Babies wie auch Mama) sind wohl auf.

Jetzt habe ich seit heute das Problem, dass Futzi ständig eins der Kleinen aus der Wurfkiste holt und sich mit ihm auf die Couch legt. Wie kann ich ihr das nur wieder abgewöhnen? Noch bin ich ja (krankheitsbedingt) zuhause, aber wenn ich wieder arbeiten gehe, kann ja niht ständig jemand nachschauen, ob nicht ein Junges auf der Couch liegt und eventuell runterfallen könnte...

Habt ihr da einen Tip für mich? Ich lege das Kleine schon immer wieder zurück in die Kiste, aber Futzi holt es immer wieder raus....

Thema:

3 kleine Katzenbabies....

3 kleine Katzenbabies.... - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Oben Unten