08.05.2006 3 kleine Katzenbabies.... Beitrag #1 F Futzi2005 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 ... hat meine süße Futzi in der Nacht von Freitag auf Samstag zur Welt gebracht. Alle (sowohl Babies wie auch Mama) sind wohl auf. Jetzt habe ich seit heute das Problem, dass Futzi ständig eins der Kleinen aus der Wurfkiste holt und sich mit ihm auf die Couch legt. Wie kann ich ihr das nur wieder abgewöhnen? Noch bin ich ja (krankheitsbedingt) zuhause, aber wenn ich wieder arbeiten gehe, kann ja niht ständig jemand nachschauen, ob nicht ein Junges auf der Couch liegt und eventuell runterfallen könnte... Habt ihr da einen Tip für mich? Ich lege das Kleine schon immer wieder zurück in die Kiste, aber Futzi holt es immer wieder raus....
... hat meine süße Futzi in der Nacht von Freitag auf Samstag zur Welt gebracht. Alle (sowohl Babies wie auch Mama) sind wohl auf. Jetzt habe ich seit heute das Problem, dass Futzi ständig eins der Kleinen aus der Wurfkiste holt und sich mit ihm auf die Couch legt. Wie kann ich ihr das nur wieder abgewöhnen? Noch bin ich ja (krankheitsbedingt) zuhause, aber wenn ich wieder arbeiten gehe, kann ja niht ständig jemand nachschauen, ob nicht ein Junges auf der Couch liegt und eventuell runterfallen könnte... Habt ihr da einen Tip für mich? Ich lege das Kleine schon immer wieder zurück in die Kiste, aber Futzi holt es immer wieder raus....