DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause

Diskutiere DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey, suche dringend ein Zu Hause für ein ganz liebes Tier ! Kyra 9 Jahre alt Schneeweiß Türkisch Angora/Kurzhaar Mix lieb verschmust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #1
L

lissy_kruemel

Hey, suche dringend ein Zu Hause für ein ganz liebes Tier !

Kyra

9 Jahre alt

Schneeweiß

Türkisch Angora/Kurzhaar Mix

lieb

verschmust

Krallen benutzt sie eigentlich nie

war noch nie krank (seit ihrer 11. Lebenswoche ist sie in meinem Besitz !)

nicht sterilisiert/kastriert

war bislang reine Wohnungskatze-würde aber bestimmt auch gegen Freigang nix einzuwenden haben ! Kennt Garten mit Leine !

Verträglich mit anderer Katze (hatte bis Oktober noch einen Kater) , Hund und co. Kinderlieb

inkl. Katzenklo´s

Wo darf Kyra hin ? Kyra ist pflegeleicht ! Fell braucht keine Pflege !

Na, wißt ihr jemanden für sie ? *hoff*

Muß sie schweren Herzens schnell abgeben da ich beruflich ins Ausland muß für lange Zeit und sie nicht mitnehmen kann !!!

Brauche innerhalb 1,5 Wochen ein neues zu Hause für sie sonst bin ich genötigt sie im Tierheim abzugeben.
Jedoch das will ich nicht unbedingt.
also wer hat ein Platz frei für Kyra ?????????????

LG Lissy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #2
Fotos wirken hier manchmal Wunder... ;)

Außerdem wärs noch gut zu wissen, wo die Katze denn wohnt.

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #3
Hallo.

Woher kommst du denn? Warum ist sie nicht kastriert und wie wurde bislang die Rolligkeit unterdrückt? Wurde sie auf FIP/FIV/Leukose getestet? Ist sie geimpft? Wann kommst du wieder und würdest du sie dann wieder nehmen wollen? Ist sie taub? Was hättest du gerne als Schutzgebühr? Mehr Infos und vor allem ein Bild würden die Vermittlung/Pflegestellensuche deutlich vereinfachen.

Liebe Grüße.
Mandy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #4
Komme aus Wuppertal (NRW),

die Katze sucht ein dauerhaftes ZuHause !!!
(Da ich beruflich ab jetzt immer wieder mal hier und mal im Ausland bin)

Rolligkeit ist nie unterdrückt worden-ist aber auch nicht so extrem heftig bei ihr ! Daher ist sie auch nie sterilisiert/kastriert worden.

Sie war/ist hier reine Wohnungskatze-war bislang nie krank und nur mal ganz zum Anfang beim Tierarzt zum impfen.

Sie ist nicht taub !!!

Schutzgebühr steht für mich nicht an erster Stelle-ich suche nur einen lieben guten Platz für sie,da ich sie ansonsten ins Tierheim bringen müßte und das versuche ich zu verhindern !

Wie bekomme ich Fotos hier rein ?????????????????

LG Lissy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #5
Bei Test steht es drinne.Da haben alle schon probiert bilder reinzustellen :)

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #6
Hallo.

Du kannst mir das Foto per Mail schicken, ich stelle es dann online für dich. ironies @ freenet . de (ohne die Leerzeichen).

Du solltest mit der Mieze unbedingt nochmal zum Tierarzt vor Abgabe und dir ein Gesundheitszeugnis ausstellen lassen. Ich wohne in Dortmund, das ist nicht allzu weit, habe allerdings gerade einen Wurf und könnte (wenn überhaupt) nur eine FIP/FIV/Leukose negativ getestete, gesunde (tierärztliches Attest!) Katze die geimpft und kastriert ist vorrübergehend aufnehmen.

Inseriere bitte schnellstmöglich bei - das geht meist ziemlich schnell, auch wenn man sehr gut aufpassen muß. Sind einige Leute mit ziemlich verqueren Vorstellungen dort.

Liebe Grüße.
Mandy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #7
Foto ist per Mail unterwegs, danke !
LG Lissy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #8
So. Wie versprochen hier die Fotos:

Liebe Grüße.
Mandy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #9
Danke fürs einstellen !
LG Lissy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #10
Inseriere bitte schnellstmöglich bei - das geht meist ziemlich schnell, auch wenn man sehr gut aufpassen muß. Sind einige Leute mit ziemlich verqueren Vorstellungen dort.

Mandy,
eine unkastrierte Katze bei dhd24 annoncieren, und dazu noch in einer seltenen Farbe? Um Gottes Willen, möchtest Du das dieses Tier in seinem Alter noch zur Zucht gekauft wird?.
Da wäre ich aber verdammt vorsichtig was ich dem Tier für Schciksal beschere.

Viele Grüße
Russian

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #11
Katze hat ein neues zu hause gefunden, bei lieben Leuten wo ich sie auch jederzeit besuchen darf !
Danke für eure Hilfe

LG Lissy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #12
Super, hoffe das sie nichts schlimmes mit ihr vorhaben.

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #13
Glaube das es ihr da gut gehen wird.....sie ist bei Freunden von Bekannten untergekommen !!!
LG Lissy

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #14
Na klar:)

Wirst du kontakt halten?!

• DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause Beitrag #15
werde auf jeden fall versuchen kontakt zu halten.....soll ja bald die ersten fotos von ihr bekommen.
zusammen mit ihrem neuen kumpel (kastrierter kater)
Warte schon gespannt darauf.

LG Lissy (mir fehlt meine Katze extrem - aber es war besser so für sie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause

DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Verzweifelt...Katze uriniert, faucht nur noch: Hallo ihr lieben, bin momentan sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. :-( Sugar ist w. ca EKH 1,5 Jahre alt. Habe diese seit Sie 8 Wochen...
Oben Unten