Pebbles vermisst ihren Bruder BamBam
Diskutiere Pebbles vermisst ihren Bruder BamBam im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hi,
seit Sonntag 30. April ist BamBam, ein grau getigerter Kater, 10 Monate alt, kastriert, verschwunden. Normalerweiser war er der...
-
-
Pebbles vermisst ihren Bruder BamBam Beitrag #1
Hi,
seit Sonntag 30. April ist BamBam, ein grau getigerter Kater, 10 Monate alt, kastriert, verschwunden. Normalerweiser war er der schüchternere von unseren drei Katzen, seine Schwester Pebbles und sein Freundin Mia sind viel mutiger als er gewesen, als die drei Freigang bekommen haben. Er ist immer nur nachts raus und hat sich auch nie weit vom Haus enfernt. Leider ist es schon der zweite Kater, der uns abhanden gekommen ist. Der erste (Bruder von Mia) war 8 Monate alt, als er Ende November '05 verschwand (leider noch unkastriert gewesen). Entweder sammelt jemand in unserer Nachbarschaft Kater oder der Nachbarskater duldet keine "Konkurrenz"(obwohl kastriert?!). Vielleicht hat es auch im Kartoffelfeld gegenüber Marderfallen, gesehen habe aber ich noch keine.
Ich habe auch schon des öfteren gesucht, zuletzt heute Nacht zwischen 3:30 und 5:00, aber leider unseren Kater nicht gefunden. Er hat ein neon-gelbes Sicherheitshalsband, auf das ich unsere Telefonnummer auf die Innenseite notiert habe. Vielleicht hat ihn jemand von euch hier im Raum SÜW/LD/Herxheim gesehen?
Gruß
Stefan
-
Thema: