Transportbox(en) PLZ 4 gesucht

Diskutiere Transportbox(en) PLZ 4 gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, da wir mittlerweile drei Katzen haben und bisher nur eine Transportbox, möchten wir mal langsam den Bestand aufstocken. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox(en) PLZ 4 gesucht Beitrag #1
A

asteria

Hallo zusammen,

da wir mittlerweile drei Katzen haben und bisher nur eine Transportbox, möchten wir mal langsam den Bestand aufstocken.

Wer also gut erhaltene Boxen verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Lieben Gruss
Simone

• Transportbox(en) PLZ 4 gesucht Beitrag #2
Im Fressnapf gibt es momentan Transportboxen im Angebot.

Sie sind zum Selbstzusammenbauen und kosten nur 6,99 Euro.
Sie sind wirklich stabil verarbeitet, besser als so manche teurere, haben vorne ein Gitter aus Metall und sind für Normalgrosse Katze für den Transport zum Tierarzt sicher ausreichend- Sind ca. 50T 40B 30H.
Ich habe am Samstag auch gleich 2 gekauft ;), für den Notfall, ansonsten haben wir ja unsere grosse.

Wirklich günstig, gut verarbeitet... Sicher eine gute Alternative zu gebrauchten Transportboxen, bei denen ja doch immer ein gewisses Infektionsrisiko besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox(en) PLZ 4 gesucht

Transportbox(en) PLZ 4 gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten