09.05.2006 Transportbox(en) PLZ 4 gesucht Beitrag #1 A asteria Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, da wir mittlerweile drei Katzen haben und bisher nur eine Transportbox, möchten wir mal langsam den Bestand aufstocken. Wer also gut erhaltene Boxen verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Lieben Gruss Simone
Hallo zusammen, da wir mittlerweile drei Katzen haben und bisher nur eine Transportbox, möchten wir mal langsam den Bestand aufstocken. Wer also gut erhaltene Boxen verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Lieben Gruss Simone
10.05.2006 Transportbox(en) PLZ 4 gesucht Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Im Fressnapf gibt es momentan Transportboxen im Angebot. Sie sind zum Selbstzusammenbauen und kosten nur 6,99 Euro. Sie sind wirklich stabil verarbeitet, besser als so manche teurere, haben vorne ein Gitter aus Metall und sind für Normalgrosse Katze für den Transport zum Tierarzt sicher ausreichend- Sind ca. 50T 40B 30H. Ich habe am Samstag auch gleich 2 gekauft , für den Notfall, ansonsten haben wir ja unsere grosse. Wirklich günstig, gut verarbeitet... Sicher eine gute Alternative zu gebrauchten Transportboxen, bei denen ja doch immer ein gewisses Infektionsrisiko besteht.
Im Fressnapf gibt es momentan Transportboxen im Angebot. Sie sind zum Selbstzusammenbauen und kosten nur 6,99 Euro. Sie sind wirklich stabil verarbeitet, besser als so manche teurere, haben vorne ein Gitter aus Metall und sind für Normalgrosse Katze für den Transport zum Tierarzt sicher ausreichend- Sind ca. 50T 40B 30H. Ich habe am Samstag auch gleich 2 gekauft , für den Notfall, ansonsten haben wir ja unsere grosse. Wirklich günstig, gut verarbeitet... Sicher eine gute Alternative zu gebrauchten Transportboxen, bei denen ja doch immer ein gewisses Infektionsrisiko besteht.