Suche Maine Coon Raum Bamberg 96050

Diskutiere Suche Maine Coon Raum Bamberg 96050 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe den Bezirk vergessen, hier nochmal die Suche nach einer Maine Coon. Katze oder Kater, bevorzugt black-tabby. Bis 200 Euro. Danke, Gruß Murphy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Maine Coon Raum Bamberg 96050 Beitrag #1
M

Murphy0276

Habe den Bezirk vergessen, hier nochmal die Suche nach einer Maine Coon. Katze oder Kater, bevorzugt black-tabby. Bis 200 Euro.
Danke,
Gruß Murphy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Maine Coon Raum Bamberg 96050

Suche Maine Coon Raum Bamberg 96050 - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
SOS hübsche Katzen-Geschwister suchen neues zu Hause: Hi Leute, ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix...
17 Jahre alte Emma soll zwei neue Geschwister bekommen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell eine Einschätzung von Euch benötige... Meine Emma (Freigängerin) ist wird im April 18...
Oben Unten