Hallo ihr Lieben,
Kasimir wurde gestern Abend kastriert. Er ist gegen 23 Uhr wach geworden und hat die Nacht im Bad verbracht.
Alles ist soweit gut.
Er war auch Heute schon draußen (nur da macht er sein Geschäfft) und kommt aber nach kurzer Zeit immer wieder zurück um dann ein Nickerchen zu machen.
Er trinkt viel nur essen mag er nicht.
Nun hab ich gerade etwas ein ungutes Gefühl........er kam mir nach ins Schlafzimmer dort liegt er meist am Boden auf einer Decke die ich aber nach dem er dort gestern unter Narkose draufgepieselt hatte gewaschen habe.
Er ging auf die Decke schaute in eine Ecke und fing an zu brummen....erst hab ich das garnicht wirklich gehört aber dann doch ziemlich deutlich.
Kasimir blieb auch nicht alleine im Schlafzimmer sondern kam mir nach und legte sich in seine Höhle in dieser liegend beobachtete er die Kinder die im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen und knurrte und fauchte aus der Höhle herraus wohl die Kids an die sich ihm allerdings nicht näherten oder ihn gar bedrängten. (sie sitrzen gut fünf Meter weg von ihm)
Warum macht er das? Hegt er nun erst mal gegen alles seinen Zorn auf den ihm zugefügten Schmerz?
Macht er das weil er noch Schmerzen hat und Angst das jemand dran gehen könnte?
Ich hab nun ein Küchenhandtuch vor den Eingang gehängt und nu is Ruh da drin.
Muss ich Angst haben das er die Kids oder was auch immer er anbrummt angreift sobald sie ihm zu nahe kommen?
Wie kann ich ihm Helfen das erlebte zu verarbeiten?
Viele Fragen ich weiß
Liebe Grüße
mell etwas verzweifelt