Netz für Terrasse

Diskutiere Netz für Terrasse im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich möchte unsere Terrasse mit einem Schutznetz für unsere Katze absichern. Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich dieses am günstigsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Netz für Terrasse Beitrag #1
S

Sandra&Axel

Hallo!

Ich möchte unsere Terrasse mit einem Schutznetz für unsere Katze absichern.
Könnt Ihr mir Tipps geben wo ich dieses am günstigsten beziehen kann? Ich kenne nur die Netze aus dem Freßnapf und die scheinen mir recht teuer dafür aber robust zu sein.
Kann man eventuelle ein anderes Netz zweckentfremden?

Ich bin um jeden Tipp dankbar und somit kann unser "Schwatter" dann auch mal in der Sonne liegen und Vögel beobachten.

Danke!

• Netz für Terrasse Beitrag #2
schau doch mal bei ebay, da sind sie mit glück wesentlich günstiger

• Netz für Terrasse Beitrag #3
Hallo,
wir haben unsere Netze bei der Netzweberei Vogt anfertigen lassen und sind sehr zufrieden.
Auf Maß gefertigt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Preislich auch OK.

• Netz für Terrasse Beitrag #4
Ich suche auch gerade nach einem Netz und bin dabei gestern bei

gelandet.

Die Netze die sie anbieten sind vom selben Hersteller wie die, die man (bei uns) im Futterhaus/Fressnapf bestellen kann. Wir hatten in unserer alten Wohnung schon so eines und es hat immer gute Dienste geleistet. Beim Preis kann man wirklich nicht meckern, wir brauchen 10x3 m und 5x2 m, für alles zusammen kommen wir kurz über 50 Euro und das ist gegenüber so manchen anderen Angeboten (da war schon knapp 200 Euro dabei) doch ein echtes Schnäppchen.

• Netz für Terrasse Beitrag #6
ich hatte auch überlegt das transparente Netz von Zooplus zu kaufen, aber nachdem ich all die schlechten Bewertungen auf der Zooplus- HP gelesen hatte, bin ich davon doch ab :/. (Maße passen nicht, Knoten sind offen, Fehler, Risse...).

Ich hoffe du gehörst zu den scheinbar wenigen, für die dieses Netz OK war/ist :/.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netz für Terrasse

Netz für Terrasse - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Unsere Mila ging über die Regenbogenbrücke: Hallo ihr Lieben, das hier ist mein erster Beitrag und ich muss mir gleich mal von der Seele schreiben. Vorgestern ist leider Gottes unsere...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten