Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen)

Diskutiere Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater lief heute mal ganz allein.. also ohne Leine ... bei uns im Hof und im Nachbars Hof umher. Er hat sich unter der Motorhaube...
  • Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #1
P

prinzessin

Mein Kater lief heute mal ganz allein.. also ohne Leine ... bei uns im Hof und im Nachbars Hof umher.

Er hat sich unter der Motorhaube versteckt.. nein er lebt noch , der Nachbar hat das Auto nicht bewegt, dennoch weiss ja jeder das Katzen leider wenn sie nicht dort nicht wieder rausgehen einen schrecklichen Tod finden.

Gibt es eine Möglichkeit die Katze davor zu bewahren.

z.B. das sie erst gar nicht darein geht
würde hupen ausreichen.. bevor man losfährt?

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #2
ich würde,wenn ich weiss dass die katze drunterstitzt das auto einfach mal starten
also nur kurz den anlasser drehen lassen und den motor so ein oder zwei sekunden laufen lassen
vielleicht,wenn sie dann noch nicht drunter rausrennt mal eben gas geben aber natürlich ohne loszufahren :D
wenn sie sich dann erschrickt wird sie vielleicht gar nicht mehr drunterkriechen

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #3
Tja, aber wenn sie gerade mit dem Fuss im Keilriemen schläft, ist sie danach - unschön gesagt- Brei :/.

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #4
Niemals den Motor starten... im Motorraum sind viel zu viel drehende Teile...

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #5
würde hupen den schon ausreichen... ist ja immerhin schon sehr laut.. .und katzen mögen keine lauten geräusche

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #6
Das kann dir keiner sagen-probiers

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #7
würd ich nicht tun... ist definitiv ZU laut...

• Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #8
die katze wird wohl taub von dem gehupe... aber sie doch dann raus wo der motor im auto steckt

hoffen wir mal der kater geht nicht noch mal darein, so schön ist es dort mit sicherheit nicht.

Thema:

Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen)

Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten