12.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #1 P prinzessin Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Mein Kater lief heute mal ganz allein.. also ohne Leine ... bei uns im Hof und im Nachbars Hof umher. Er hat sich unter der Motorhaube versteckt.. nein er lebt noch , der Nachbar hat das Auto nicht bewegt, dennoch weiss ja jeder das Katzen leider wenn sie nicht dort nicht wieder rausgehen einen schrecklichen Tod finden. Gibt es eine Möglichkeit die Katze davor zu bewahren. z.B. das sie erst gar nicht darein geht würde hupen ausreichen.. bevor man losfährt?
Mein Kater lief heute mal ganz allein.. also ohne Leine ... bei uns im Hof und im Nachbars Hof umher. Er hat sich unter der Motorhaube versteckt.. nein er lebt noch , der Nachbar hat das Auto nicht bewegt, dennoch weiss ja jeder das Katzen leider wenn sie nicht dort nicht wieder rausgehen einen schrecklichen Tod finden. Gibt es eine Möglichkeit die Katze davor zu bewahren. z.B. das sie erst gar nicht darein geht würde hupen ausreichen.. bevor man losfährt?
12.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Anzeige Schau mal hier:katze im motorraum was tun .
13.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #2 M mausewix Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 ich würde,wenn ich weiss dass die katze drunterstitzt das auto einfach mal starten also nur kurz den anlasser drehen lassen und den motor so ein oder zwei sekunden laufen lassen vielleicht,wenn sie dann noch nicht drunter rausrennt mal eben gas geben aber natürlich ohne loszufahren wenn sie sich dann erschrickt wird sie vielleicht gar nicht mehr drunterkriechen
ich würde,wenn ich weiss dass die katze drunterstitzt das auto einfach mal starten also nur kurz den anlasser drehen lassen und den motor so ein oder zwei sekunden laufen lassen vielleicht,wenn sie dann noch nicht drunter rausrennt mal eben gas geben aber natürlich ohne loszufahren wenn sie sich dann erschrickt wird sie vielleicht gar nicht mehr drunterkriechen
13.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, aber wenn sie gerade mit dem Fuss im Keilriemen schläft, ist sie danach - unschön gesagt- Brei :/.
Tja, aber wenn sie gerade mit dem Fuss im Keilriemen schläft, ist sie danach - unschön gesagt- Brei :/.
14.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #4 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 Niemals den Motor starten... im Motorraum sind viel zu viel drehende Teile...
14.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #5 P prinzessin Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 würde hupen den schon ausreichen... ist ja immerhin schon sehr laut.. .und katzen mögen keine lauten geräusche
würde hupen den schon ausreichen... ist ja immerhin schon sehr laut.. .und katzen mögen keine lauten geräusche
14.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das kann dir keiner sagen-probiers
14.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #7 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 würd ich nicht tun... ist definitiv ZU laut...
15.05.2006 Katze unter der Motorhaube (Wie umgehen) Beitrag #8 P prinzessin Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 die katze wird wohl taub von dem gehupe... aber sie doch dann raus wo der motor im auto steckt hoffen wir mal der kater geht nicht noch mal darein, so schön ist es dort mit sicherheit nicht.
die katze wird wohl taub von dem gehupe... aber sie doch dann raus wo der motor im auto steckt hoffen wir mal der kater geht nicht noch mal darein, so schön ist es dort mit sicherheit nicht.