Werde wohl meine beiden abgeben!

Diskutiere Werde wohl meine beiden abgeben! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Trauriges Hallo an alle! Da unsere beiden nur noch Theater machen und mein Mann schon immer auf 180 ist, werden wir uns wohl von ihnen trennen...
  • Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #1
C

Cardetoblanco

Trauriges Hallo an alle!

Da unsere beiden nur noch Theater machen und mein Mann schon immer auf 180 ist, werden wir uns wohl von ihnen trennen müssen.
Ich hoffe ja, daß Bekannt von uns jeweils eine nehmen, sonst müssten sie ins Tierheim und das möchte ich nicht.

Eigentlich war ich immer der Meinung wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann bleibt es solange bis es einmal stirbt.

Aber langsam geht es echt nicht mehr!!! Immer dieses Gejaule abends und morgens und das nicht nur 5 Minuten sondern mind. eine halbe Stunde. Jezt wird sogar schon unser Baby wach davon und mein mann ist nur noch am motzen.

Was soll ich nur machen??

Sandra :cry: :cry: :cry:

• Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #2
Hallo,

wie lange hast du deine beiden denn schon? Haben die denn schon vorher gejammert?

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Baby vielleicht eine ungewohnte Situation für die beiden darstellt. Und sie vielleicht nicht mehr die zuneigung bekommen wie am Anfang und sie deshalb so jammern?

gruss

tigerlily

• Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #3
Hallo Sandra!

Wenn das Verhalten durch das neue Baby bedingt ist: Habt Ihr schon mal Bachblüten ausprobiert? Die wirken manchmal Wunder... :wink:

Liebe Grüße
Meike

• Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #4
Hallo,
was sind das denn für Katzen? Das sind aber nicht zufällig zwei Mädels, die nicht kastriert sind und dementsprechend rollig sind??? Als meine Madam damals nicht kastriert war, hat sie uns auch das halbe Haus zusammengeschrien. Das war aber mit der Kastration weg.

Ansonsten auch die Frage, seit wann machen die das, und gibt es ggf. einen Grund, warum sie das tun?

Ich find´s immer schade, wenn man Tiere wieder weggeben muß.

Bei uns sind die Tiere Familienmitglieder. Und unser Sohn (22 Monate)wächst quasi mit den beiden KAtzen auf und ist überglücklich über sie. Die KAtzen tun ihm unheimlich gut!!!! So lernt er wirklich von kleinauf, daß man auch Tiere respektieren muß. Und das tut er bereits ziehmlich gut.

Ich hoffe, ihr findet noch eine andere Lösung!

LG Baghira

• Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #5
Was sind denn Bachblüten?? Und wie gibt man denen das?
Wir lassen die beiden jetzt auch nach draussen, sie wollen bloß noch nicht so richtig.

Für mich sind die beiden auch wie meine Kinder. Mein Mann kann das gar nicht verstehen! :( :(

schade eigentlich!

Ich hoffe wir werden sie behalten. Ansonsten werden wir sie wohl wirklich ins Tierheim geben müssen. :cry: :cry:

Liebe Grüße
Sandra

• Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #7
Hallo Meike!!

Vielen Dank für die Adresse!

Ich lasse unsere beiden Tiger jetzt morgens ein bisschen nach draussen und hoffe, daß das was nützt.
Gestern und vorgestern hat er abends nicht gejault!!! :D :D

Aber besser nicht zu früh freuen!!

lg Sandra

• Werde wohl meine beiden abgeben! Beitrag #8
Hallo Cardetoblanco,

na siehst du, es bessert sich doch schon. Man muss nicht voreilig ein Tier abgeben, dass würde ich wenn( noch nie vorgekommen) im äüßersten Notfall machen.

gruss

tigerlily

Thema:

Werde wohl meine beiden abgeben!

Werde wohl meine beiden abgeben! - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten