Hier ist was los! (jetzt neue bilder!)

Diskutiere Hier ist was los! (jetzt neue bilder!) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Also, gestern Abend ist die kleine Käthe bei uns eingezogen. Eigentlich dachte ich, das wär 'ne Katze, scheint aber ein Löwe zu sein! :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier ist was los! (jetzt neue bilder!) Beitrag #1
C

choca

Hallo!

Also, gestern Abend ist die kleine Käthe bei uns eingezogen.
Eigentlich dachte ich, das wär 'ne Katze, scheint aber ein Löwe zu sein! :D
Die ersten 30 Stunden saß sie wie nicht anders zu erwarten unterm Sofa.
Jetzt kommt das Frollein vor und geht auf die doppelt so große Olga los!
eigentlich müßte man meinen es sei umgekehrt!
Meine engelsgleiche Olag nähert sich neugierig und wat macht olle Käthe?
Spucken , fauchen, quietschen..die gibt Töne von sich, sowas kann eine Katze gar nicht! So nach dem Motto: "Weg hier, jetzt bin ich der Boss!"
Da hat sie sich 30h Mut angesammelt unterm Sofa. Hehe..Die schleicht grad knurrend um meinen PC und quietsch Olga an, die gant süß auf dem Fensterbrett hockt.fffffff <--- das war Käthe.

Olga so:

Käthe so:

Jetzt pennt Käthe aufm Schreibtisch...na, mal sehen, was das noch wird!

Liebe Grüße
Maria Olga und Käthe

• Hier ist was los! (jetzt neue bilder!) Beitrag #2
Die Kleine sieht ja auch süß aus! Wird bestimmt n tolles Pärchen, wenns schon so "zauberhaft" anfängt. *g*

Liebe Grüße, Wibi

• Hier ist was los! (jetzt neue bilder!) Beitrag #3
ist ja putzig dsa Bild aber wie Weebee schon sagt, die zwei werden ein Traumpaar ;-) aber noch viel spass und bitte halt uns auf dem laufenden

LG Schnurzi

• Hier ist was los! (jetzt neue bilder!) Beitrag #4
So, weiter gehts:

wir haben uns inzwischen verbessert: Käthe faucht nicht mehr, sie prügelt gleich drauf los! :?

Die beiden haben sooo unterschiedliche Charaktere: Olga ist das personifizierte Phlegma, während Käthe sich schon erfolgreich um eine Dekorationsänderung meiner Wohnung bemüht hat. Es wurde erstmal vollkommen unnützer Fensterbrett- und Wandschmuck von ihr entfernt :wink:

So, jetzt noch ein paar Bildchen:

Typisch Käthe:

ein seeehr seltener Moment trauter Zweisamkeit:

Emma und Olga beobachten Käthe:

Was guckst du??!!?

Demnächst mehr!
Alles Liebe Maria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier ist was los! (jetzt neue bilder!)

Hier ist was los! (jetzt neue bilder!) - Ähnliche Themen

Hier ist was los!: Hallo! Also, gestern Abend ist die kleine Käthe bei uns eingezogen. Eigentlich dachte ich, das wär 'ne Katze, scheint aber ein Löwe zu sein! :D...
Oben Unten