Suchen Katzen Baby aus Helmstedt oder Umgebung

Diskutiere Suchen Katzen Baby aus Helmstedt oder Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben!!! Mein Freund und ich suchen verzweifelt ein Katzen Baby!!! Es sollte ein Kätzchen sein da wir sie als 2 Katze haben möchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Katzen Baby aus Helmstedt oder Umgebung Beitrag #1
MandySebi

MandySebi

Hallo Ihr Lieben!!!

Mein Freund und ich suchen verzweifelt ein Katzen Baby!!! Es sollte ein Kätzchen sein da wir sie als 2 Katze haben möchten. Allerdings ist unser Problem das wir keine Katzen Babys in der Umgebung finden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
Wir wohnen in Helmstedt und würden bis zu 20 km fahren.
Wenn ihr uns helfen könnt bitte anrufen unter:

016093239073 oder 05351602051

Liebe Grüsse MandySebi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Katzen Baby aus Helmstedt oder Umgebung

Suchen Katzen Baby aus Helmstedt oder Umgebung - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Oben Unten