Katzentprchen zum balkon raus

Diskutiere Katzentprchen zum balkon raus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi es gibt ja diese katzentürchen für häuser etc. will sowas durch die glasscheibe zu meinem balkon raus haben. wie lässt sich sowas...
  • Katzentprchen zum balkon raus Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

hi es gibt ja diese katzentürchen für häuser etc. will sowas durch die glasscheibe zu meinem balkon raus haben. wie lässt sich sowas verwirklichen? würde katzen gern die möglichkeit geben immer auf balkon zukommen im winter ist mir tür auf zukalt

• Katzentprchen zum balkon raus Beitrag #2
Man kann sich in einer Glaserei eine Scheibe mit einem passenden Loch für eine Katzentür anfertigen lassen, die Türmuss man dann nurnoch selbst einbauen, nachdem man die Scheibe in den Rahmen eingesetzt hat.

Soweit ich weiss geht das nur bei normalen Fenstern, bei isolierverglasten Fenstern dürfte es schwieriger sein.

Thema:

Katzentprchen zum balkon raus

Katzentprchen zum balkon raus - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten