15.05.2006 Katzentprchen zum balkon raus Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hi es gibt ja diese katzentürchen für häuser etc. will sowas durch die glasscheibe zu meinem balkon raus haben. wie lässt sich sowas verwirklichen? würde katzen gern die möglichkeit geben immer auf balkon zukommen im winter ist mir tür auf zukalt
hi es gibt ja diese katzentürchen für häuser etc. will sowas durch die glasscheibe zu meinem balkon raus haben. wie lässt sich sowas verwirklichen? würde katzen gern die möglichkeit geben immer auf balkon zukommen im winter ist mir tür auf zukalt
15.05.2006 Katzentprchen zum balkon raus Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Man kann sich in einer Glaserei eine Scheibe mit einem passenden Loch für eine Katzentür anfertigen lassen, die Türmuss man dann nurnoch selbst einbauen, nachdem man die Scheibe in den Rahmen eingesetzt hat. Soweit ich weiss geht das nur bei normalen Fenstern, bei isolierverglasten Fenstern dürfte es schwieriger sein.
Man kann sich in einer Glaserei eine Scheibe mit einem passenden Loch für eine Katzentür anfertigen lassen, die Türmuss man dann nurnoch selbst einbauen, nachdem man die Scheibe in den Rahmen eingesetzt hat. Soweit ich weiss geht das nur bei normalen Fenstern, bei isolierverglasten Fenstern dürfte es schwieriger sein.