Dringend Perserkätzchen gesucht!!!

Diskutiere Dringend Perserkätzchen gesucht!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für unsere Kleine (Colourpoint-5 Monate alt) suchen wir ganz dringend eine Spielgefärtin. Eine "farbige" Perserkatze (d.h., kein weiß oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Perserkätzchen gesucht!!! Beitrag #1
W

waupi

Für unsere Kleine (Colourpoint-5 Monate alt) suchen wir ganz dringend eine Spielgefärtin. Eine "farbige" Perserkatze (d.h., kein weiß oder silver..., da unsere Kleine schon hell ist).
Am liebsten im Raum Berlin oder MV,Thüringen.
Es ist wirklich sehr wichtig!!! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Perserkätzchen gesucht!!!

Dringend Perserkätzchen gesucht!!! - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten