18.05.2006 Katze verliert Zahn! Beitrag #1 G gezo Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist 4 Monate jung und gestern hat sie beim spielen einen Zahn verloren! Sie hat in unserer Schlafdecke gebissen und plötzlich lag der Zahn auf dem Bett! Meine Frage lautet ob ein neuer Zahn nachwächst und was man der Katze für Mittel geben kann damit die Zähne stabilder sind. Danke
Meine Katze ist 4 Monate jung und gestern hat sie beim spielen einen Zahn verloren! Sie hat in unserer Schlafdecke gebissen und plötzlich lag der Zahn auf dem Bett! Meine Frage lautet ob ein neuer Zahn nachwächst und was man der Katze für Mittel geben kann damit die Zähne stabilder sind. Danke
18.05.2006 Katze verliert Zahn! Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 *lach* Du hast einen Milchzahn gefunden! Mit 4 Monaten ist dein Kätzchen gerade mittendrin im Zahnwechsel, musst dir keine Sorgen machen. Die nächsten Zähne sollten schon zu sehen sein, sobald die alten rausfallen. Sei stolz auf das Zähnchen und halt es in Ehren, nicht jeder hat das Vergnügen, einen zu finden. Wenn sie Fieber oder andere Beschwerden dabei haben sollte, würde ich einfach mal zum Arzt gehen, ansonsten ist es nicht nöig. Liebe Grüße, Wibi
*lach* Du hast einen Milchzahn gefunden! Mit 4 Monaten ist dein Kätzchen gerade mittendrin im Zahnwechsel, musst dir keine Sorgen machen. Die nächsten Zähne sollten schon zu sehen sein, sobald die alten rausfallen. Sei stolz auf das Zähnchen und halt es in Ehren, nicht jeder hat das Vergnügen, einen zu finden. Wenn sie Fieber oder andere Beschwerden dabei haben sollte, würde ich einfach mal zum Arzt gehen, ansonsten ist es nicht nöig. Liebe Grüße, Wibi