Katzenbabays

Diskutiere Katzenbabays im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr lieben Katzenfreunde.. Meine Katze hat am Donnerstag ihre 5 süßen Jungen bekommen und eure Ratschläge mit dem Quarkbrei nach der Geburt...
  • Katzenbabays Beitrag #1
U

unnamecl

Hey ihr lieben Katzenfreunde..

Meine Katze hat am Donnerstag ihre 5 süßen Jungen bekommen und eure Ratschläge mit dem Quarkbrei nach der Geburt und so waren echt super! danke nochmal..

Tja und da ich totaler Katzenfan bin und ich die Kleinen echt so hammer süß finde wollt ich die euch auch mal zeigen ;)
Wir haben ihnen mal Namen gegeben, um sie auseinander zu halten..

Achja und hier die Mama mal ;)
lilly.JPG

Das ist die Nr. 1: Balu
balu.JPG

Nr. 2: Bam (n kleiner Wilder ;) )
bam1.JPG

Nr. 3: Momo (siet aus wie sein Papa, Momo..)
momo1.JPG

Und hier die Nr. 4, Bart (er hat halt nunmal n Bart ;) )
bart1.JPG

Und der letzte und süßeste, Nr. 5: Flame (sieht aus, als ob er eine schwarze Falmme im Gesicht hat.. )
flame1.JPG

Hachja, Katzen sind meiner Meinung nach einfach die tollsten Haustiere!

• Katzenbabays

Anzeige

• Katzenbabays Beitrag #2
Wow..... Super süße Bilder!!!!!!!!!!!! *Gratulation*

• Katzenbabays Beitrag #3
Oooohhh....wie niedlich. Echt zum anbeißen :D
Sind die Kleinen zu vermitteln oder behaältst Du sie selbst?

Viele Grüße, Jule

• Katzenbabays Beitrag #4
Awwww...die sind ja allerliebst! Und so....fleckig, teilweise ^^ Schnuffig :)

Thema:

Katzenbabays

Katzenbabays - Ähnliche Themen

Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Komischer Gang und Nierenprobleme: Hallo Ihr Lieben, ich brauch auch mal wieder Ratschläge von Euch und hoffe Ihr habt Ideen für mich. Meine Luna knapp 5 Jahre alt hat seit...
Tierarzt-Empfehlung Münster/Warendorf: Hi! Erstmal großes Hallo an alle Katzenfreunde da draußen! Ich suche Rat für einen meiner beiden Fellnasen, denn die Sache scheint nicht so...
Ungeplanter Familienzuwachs: Guten Morgen zusammen Dienstag haben mein Mann und ich kurzfristig eine (trauriger Weise trächtige) Katze (1,5 Jahre) adoptiert. Der Halterin fiel...
Oben Unten