• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erbrochen

Diskutiere Erbrochen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, seit gestern Abend trinkt Lilli viel.Sie hat heute morgen auch ihr ganzes Futter ausgebrochen. Nach dem erbrechen hatte sie...
  • Erbrochen Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo ihr lieben,
seit gestern Abend trinkt Lilli viel.Sie hat heute morgen auch ihr ganzes Futter ausgebrochen.
Nach dem erbrechen hatte sie angst.
Was kann das sein?

Lg eva

• Erbrochen

Anzeige

• Erbrochen Beitrag #2
Vieles wäre möglich-
vom festsitzenden haarballen über einen Fremdkörper im Magen bis zu einer Infektion oder Magenschleimhautentzündung.

Gib Lilli mal eine grössere Menge malzpaste, wenn es ihr danach auf wundersame Weise wieder gut geht, war es wohl "nur" ein Haarballen und du solltest in nächster Zeit besser darauf achten, das sie regelmässsig Gras und/oder Malzpaste/Butter, Öl zur Verfügung hat.

wenn es sich nicht bessert und sie nochmals erbricvht, sollte euer Weg morgen zum Tierarzt führen.

• Erbrochen Beitrag #3
Hallo,
als ich vohin nachhhause kam.Hat mir meine schwester und meine mama erzählt das Lilli nicht fressen will.
Ich hab ihr eine knabberstange gegeben,die hat sie auch gefressen.
Sonst hat sie heute noch nichts gefressen
Ihr körper fühlt sich ganz warm an, auch die nase ohren und die pfoten.
Kann es sein das sie auch fieber hat.

lg eva

P.s scheint wohl das Lilli zum tierarzt muss.

• Erbrochen Beitrag #4
Ja, natürlich können auch Katzen Fieber bekommen, geh mit ihr zum Tierarzt, besser jetzt, als viel zu spät, wenn es ihr sehr sehr schlecht geht.

Thema:

Erbrochen

Erbrochen - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten