21.05.2006 Erbrochen Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, seit gestern Abend trinkt Lilli viel.Sie hat heute morgen auch ihr ganzes Futter ausgebrochen. Nach dem erbrechen hatte sie angst. Was kann das sein? Lg eva
Hallo ihr lieben, seit gestern Abend trinkt Lilli viel.Sie hat heute morgen auch ihr ganzes Futter ausgebrochen. Nach dem erbrechen hatte sie angst. Was kann das sein? Lg eva
21.05.2006 Erbrochen Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Vieles wäre möglich- vom festsitzenden haarballen über einen Fremdkörper im Magen bis zu einer Infektion oder Magenschleimhautentzündung. Gib Lilli mal eine grössere Menge malzpaste, wenn es ihr danach auf wundersame Weise wieder gut geht, war es wohl "nur" ein Haarballen und du solltest in nächster Zeit besser darauf achten, das sie regelmässsig Gras und/oder Malzpaste/Butter, Öl zur Verfügung hat. wenn es sich nicht bessert und sie nochmals erbricvht, sollte euer Weg morgen zum Tierarzt führen.
Vieles wäre möglich- vom festsitzenden haarballen über einen Fremdkörper im Magen bis zu einer Infektion oder Magenschleimhautentzündung. Gib Lilli mal eine grössere Menge malzpaste, wenn es ihr danach auf wundersame Weise wieder gut geht, war es wohl "nur" ein Haarballen und du solltest in nächster Zeit besser darauf achten, das sie regelmässsig Gras und/oder Malzpaste/Butter, Öl zur Verfügung hat. wenn es sich nicht bessert und sie nochmals erbricvht, sollte euer Weg morgen zum Tierarzt führen.
22.05.2006 Erbrochen Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, als ich vohin nachhhause kam.Hat mir meine schwester und meine mama erzählt das Lilli nicht fressen will. Ich hab ihr eine knabberstange gegeben,die hat sie auch gefressen. Sonst hat sie heute noch nichts gefressen Ihr körper fühlt sich ganz warm an, auch die nase ohren und die pfoten. Kann es sein das sie auch fieber hat. lg eva P.s scheint wohl das Lilli zum tierarzt muss.
Hallo, als ich vohin nachhhause kam.Hat mir meine schwester und meine mama erzählt das Lilli nicht fressen will. Ich hab ihr eine knabberstange gegeben,die hat sie auch gefressen. Sonst hat sie heute noch nichts gefressen Ihr körper fühlt sich ganz warm an, auch die nase ohren und die pfoten. Kann es sein das sie auch fieber hat. lg eva P.s scheint wohl das Lilli zum tierarzt muss.
22.05.2006 Erbrochen Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ja, natürlich können auch Katzen Fieber bekommen, geh mit ihr zum Tierarzt, besser jetzt, als viel zu spät, wenn es ihr sehr sehr schlecht geht.
Ja, natürlich können auch Katzen Fieber bekommen, geh mit ihr zum Tierarzt, besser jetzt, als viel zu spät, wenn es ihr sehr sehr schlecht geht.