Erste Fotos von Karl und Heinz

Diskutiere Erste Fotos von Karl und Heinz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, hier die ersten Fotos von Karl und Heinz (hab endlich rausbekommen, wie man die hier reinstellt). Weitere Fotos folgen später...
  • Erste Fotos von Karl und Heinz Beitrag #1
Mia79

Mia79

Hallo Ihr Lieben,

hier die ersten Fotos von Karl und Heinz (hab endlich rausbekommen, wie man die hier reinstellt). Weitere Fotos folgen später.

Das ist unser Heinzi:

e36cre2.jpg

32e5re2.jpg

14e9re2.jpg

55e3re2.jpg

und das ist der Karli:

d129re2.jpg

ab81re2.jpg

So, ich hoffe, Euch gefallen die Fotos. Wenn ja, dann werde ich demnächst noch mehr davon hier reinstellen.

Machts gut, Mia :D

• Erste Fotos von Karl und Heinz Beitrag #2
Hi!

Ich kann leider keine Bilder sehen, sehe überall nur rote Kreuze! :(

• Erste Fotos von Karl und Heinz Beitrag #3
Kann niemand hier die Fotos sehen? Ich kann sie nämlich sehen :( Mal schaun, was ich da machen kann *grübel*

• Erste Fotos von Karl und Heinz Beitrag #4
Ich sehe auch nichts :(

• Erste Fotos von Karl und Heinz Beitrag #5
Bist Du sicher, dass die links richtig sind? Wenn ich nämlich die links direkt eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.....

Thema:

Erste Fotos von Karl und Heinz

Erste Fotos von Karl und Heinz - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Oben Unten