Perserkätzchen gesucht!!!

Diskutiere Perserkätzchen gesucht!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wieso antwortet denn niemand!!! Für unsere Kleine (Colourpoint-5 Monate alt) suchen wir ganz dringend eine Spielgefärtin. Eine "farbige"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perserkätzchen gesucht!!! Beitrag #1
W

waupi

Wieso antwortet denn niemand!!!
Für unsere Kleine (Colourpoint-5 Monate alt) suchen wir ganz dringend eine Spielgefärtin. Eine "farbige" Perserkatze (d.h., kein weiß oder silver..., da unsere Kleine schon hell ist).
Am liebsten im Raum Berlin oder MV,Thüringen.
Es ist wirklich sehr wichtig!!! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perserkätzchen gesucht!!!

Perserkätzchen gesucht!!! - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten