4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben

Diskutiere 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Möchte hier Verantwortungsbewuste Menschen finden denen ich meine Süßen geben kann, sie wurden am 5.5.06 geboren und bleiben mindestens 8 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #1
L

luna00087

Möchte hier Verantwortungsbewuste Menschen finden denen ich meine Süßen geben kann, sie wurden am 5.5.06 geboren und bleiben mindestens 8 Wochen bei der Mutter je nach Entwicklung auch länger.
Möchte nichts für die Kleinen haben nur den kontakt waren.
wer Interesse hat
Bitte Melden

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #2
ich würde sie 12 wochen bei der mutter lassen, das machen züchter grundsätzlich weil dann die kleinen richtig abgewöhnt sind

wenn ich ne größere wohnung und nicht schon zwei kater hätte würde ich dir glatt zwei abnehmen *.*

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #3
ach ja sorry ganz vergessen gebe keine Katze in Einzelhaltung ab wenn sie nur in der Wohnung gehalten werden soll.

Deswegen sagte ich auch minimum.....
die letzten die ich hatte haben noch mit 18Wochen gesäugt :?:
und das hier sollte der Letzte wurf sein, war auch nicht geplant.
Nun wird sie Sterilisiert.
Ein sehr gutes Zuhause suchen wir trotzdem.....

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #4
Gibt es denn schon Bilder von den kleinen????
Würde doch gerne mal welche sehen!!!!!
*liebguck*

angelsky

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #5
Was meinßt du mit einzelhaltung?

Katzen sollten nie alleine leben.

Los her mit den Fotos:)

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #6
ein kleines hell Rot habe ich einen Tag später noch gefunden ist nicht mit drauf, das bild ist ca. 1st. nach der geburt.
Mache aber demnächt wenn ich mal eine vernümpftige cam habe neue
****hoffe bald****

sorry dauerte etwas länger, Bilder hoch laden, und zwichendrin noch n paar Arbeitsstunden.

ich schrieb doch " gebe keine Katze in Einzelhaltung ab"

Bild04210b65f8f788.jpg

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #7
Bild04410b65f90c99.jpg

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #8
Kopie_von_Bild04110b65f9018c.jpg

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #9
sind die süüüüüüüüüüüüüß....könnte schwach werden. :roll:

• 4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben Beitrag #10
Hallo,

ist das noch aktuell?? Leider kann ich kein Foto sehen. Würde mich für eine Katze interessieren und sie käme auch nicht in Einzelhaltung, da ich schon einen Kater zu Hause sitzen der sich über eine/n Spielgefährten/in sehr freuen würde. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben

4 Baby-Hauskatzen supersüß abzugeben - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten