Kratzbaum gesucht!!!

Diskutiere Kratzbaum gesucht!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht könnt ihr mir helfen wir suchen einen Kratzbaum (Deckenhoch wäre schön). Vielleicht hat hier jemand in Hamburg einen der nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum gesucht!!! Beitrag #1
S

spyk94

Vielleicht könnt ihr mir helfen wir suchen einen Kratzbaum (Deckenhoch wäre schön). Vielleicht hat hier jemand in Hamburg einen der nicht mehr gebraucht wird oder weis wo man günstig welche bekommen kann.

LG Heidi :lol:

• Kratzbaum gesucht!!! Beitrag #2
hat sich erledigt. haben einen schönen gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum gesucht!!!

Kratzbaum gesucht!!! - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten