Was dürfen sie alles trinken

Diskutiere Was dürfen sie alles trinken im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; frag des weil meiner seit neustem voll scharf auf grünen tee ist. ist unbedenklich oder?
  • Was dürfen sie alles trinken Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

frag des weil meiner seit neustem voll scharf auf grünen tee ist. ist unbedenklich oder?

• Was dürfen sie alles trinken Beitrag #2
ist da nicht koffein drin...in schwarzem tee und in grünem tee...glaub ich

und wenn nicht. ich glaube nicht das das teein gesund ist

• Was dürfen sie alles trinken Beitrag #3
Teein ist im Prinzip koffein. Somit nicht unbedingt empfehlenswert für die Katze.
Wenn du ihr was gutes tun willst, stell ihr ein schälchen Milch hin. Da die meisten Katzen allerdings Laktose intolerant sind, solltest du es 50/50 mit Wasser verdünnen, dann sollte es keine Probleme geben. Vorrausgesetzt es wird als Leckerli gegeben und nicht anstatt Wasser.

gruß chris

• Was dürfen sie alles trinken Beitrag #4
Besser wäre es, du lässt Kuhmilch weg, eben wegen der Lactoseintoleranz.

Als Leckerli kannst du Katzenmilch oder lactosefreie Milch für Menschen geben, die ist aber kein Getränk, sondern ein Nahrungsmittel.

Flüssigkeitsquelle Nr. 1 muss immer Wasser bleiben, viele Katzen mögen gerne eine leichte Hühner- oder Rinderbrühe und unsere Jungs haben eine ganz besondere Liebe...

Dosenbohnenwasser, also die Flüssigkeit, die man aus der Dose abkippt.. Sie fahren total drauf ab :lol: . Gibts aber auch nur als Leckerli.

Thema:

Was dürfen sie alles trinken

Was dürfen sie alles trinken - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten