25.05.2006 Was dürfen sie alles trinken Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 frag des weil meiner seit neustem voll scharf auf grünen tee ist. ist unbedenklich oder?
26.05.2006 Was dürfen sie alles trinken Beitrag #2 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 ist da nicht koffein drin...in schwarzem tee und in grünem tee...glaub ich und wenn nicht. ich glaube nicht das das teein gesund ist
ist da nicht koffein drin...in schwarzem tee und in grünem tee...glaub ich und wenn nicht. ich glaube nicht das das teein gesund ist
26.05.2006 Was dürfen sie alles trinken Beitrag #3 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Teein ist im Prinzip koffein. Somit nicht unbedingt empfehlenswert für die Katze. Wenn du ihr was gutes tun willst, stell ihr ein schälchen Milch hin. Da die meisten Katzen allerdings Laktose intolerant sind, solltest du es 50/50 mit Wasser verdünnen, dann sollte es keine Probleme geben. Vorrausgesetzt es wird als Leckerli gegeben und nicht anstatt Wasser. gruß chris
Teein ist im Prinzip koffein. Somit nicht unbedingt empfehlenswert für die Katze. Wenn du ihr was gutes tun willst, stell ihr ein schälchen Milch hin. Da die meisten Katzen allerdings Laktose intolerant sind, solltest du es 50/50 mit Wasser verdünnen, dann sollte es keine Probleme geben. Vorrausgesetzt es wird als Leckerli gegeben und nicht anstatt Wasser. gruß chris
26.05.2006 Was dürfen sie alles trinken Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Besser wäre es, du lässt Kuhmilch weg, eben wegen der Lactoseintoleranz. Als Leckerli kannst du Katzenmilch oder lactosefreie Milch für Menschen geben, die ist aber kein Getränk, sondern ein Nahrungsmittel. Flüssigkeitsquelle Nr. 1 muss immer Wasser bleiben, viele Katzen mögen gerne eine leichte Hühner- oder Rinderbrühe und unsere Jungs haben eine ganz besondere Liebe... Dosenbohnenwasser, also die Flüssigkeit, die man aus der Dose abkippt.. Sie fahren total drauf ab :lol: . Gibts aber auch nur als Leckerli.
Besser wäre es, du lässt Kuhmilch weg, eben wegen der Lactoseintoleranz. Als Leckerli kannst du Katzenmilch oder lactosefreie Milch für Menschen geben, die ist aber kein Getränk, sondern ein Nahrungsmittel. Flüssigkeitsquelle Nr. 1 muss immer Wasser bleiben, viele Katzen mögen gerne eine leichte Hühner- oder Rinderbrühe und unsere Jungs haben eine ganz besondere Liebe... Dosenbohnenwasser, also die Flüssigkeit, die man aus der Dose abkippt.. Sie fahren total drauf ab :lol: . Gibts aber auch nur als Leckerli.