• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

viel trinken

Diskutiere viel trinken im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Tante hat eine 1 jährigen Kater der sehr viel trinkt. Sie wollte mal wissen ob er zuckerkrank sein kann. lg nina
  • viel trinken Beitrag #1
E

EMMA15

Hallo,
meine Tante hat eine 1 jährigen Kater der sehr viel trinkt.
Sie wollte mal wissen ob er zuckerkrank sein kann.

lg nina

• viel trinken

Anzeige

• viel trinken Beitrag #2
Um das herauszufinden, wird sie mit dem tier zum Tierarzt gehen müssen und ein grosses Blutbild machen lassen.

Neben Diabetes kommen auch schwere Nierenerkrankungen in Frage, und sie sollte das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

• viel trinken Beitrag #3
sie hat es heute erst festgestell das er viel trinkt.

lg nian

• viel trinken Beitrag #4
Na dann ab zum Arzt, dann hat sie gute Chancen, das es früh genug erkanntnoch gut behandelbar ist.

Thema:

viel trinken

viel trinken - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten