Kittenfutter

Diskutiere Kittenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Gibt man einer trächtigen und/oder säugenden Katze auch Kittenfutter oder besser das normale? Und wielange braucht ein Kitten das Kittenfutter...
  • Kittenfutter Beitrag #1
diderina

diderina

Gibt man einer trächtigen und/oder säugenden Katze auch Kittenfutter oder besser das normale?

Und wielange braucht ein Kitten das Kittenfutter?

Welche Marke ist empfehlenswert?

Gruss

• Kittenfutter

Anzeige

• Kittenfutter Beitrag #2
Wenn du deine Katze wirklich hochwertig ernährst, ist Kittenfutter nicht unbedingt nötig.

Wenns aber eher die Mittelklasse oder darunter ist, darfs das durchaus sein, gerade bei säugenden Katzen, denn sie brauchen sehr viel Energie und Nährstoffe, das sie ja Milch aufbauen.

Thema:

Kittenfutter

Kittenfutter - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten