Bozita - was haltet ihr davon

Diskutiere Bozita - was haltet ihr davon im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; War eben im Tiergeschäft um Katzengras zu kaufen als mir der Inhaber dieses Futter hier empfohlen hat. Nun frage ich euch, habt ihr schon davon...
  • Bozita - was haltet ihr davon Beitrag #1
Erdbeersoufflé

Erdbeersoufflé

War eben im Tiergeschäft um Katzengras zu kaufen als mir der Inhaber dieses Futter hier empfohlen hat.
Nun frage ich euch, habt ihr schon davon gehört? Ist es wirklich so gut wie der Mann es mir beschrieben hat.

Falls jemand mehr darüber wissen will, hier ist die Homepage

Für mich klang es sehr vernünftig was der Mann mir erklärt hat. :wink:

• Bozita - was haltet ihr davon Beitrag #2
Qualitativ würd ich Bozita eher ins obere Mittelfeld stecken.
Der Preis ist ok, allerdings ist es auch nicht das SUPER Futter als das es angepriesen wird.

Soweit ich weiß kosten die im kleinen tetrapack ca. 1€ drin sind 380g, wodurch sie etwas teurer sind als die anderen genannten Futter.
Mein Katzen fressen es aber lieber als z.b. Carny oder Schmusy.
Günstiger sind da die Dosen mit 410g, allerdings hab ich die noch nicht getestet.

gruß chris

• Bozita - was haltet ihr davon Beitrag #3
ich hab von dem inhaber eine 380g packung geschenkt gekriegt. kostet bei ihm 99 cent.
meine beiden haben sich gleich draufgestürzt und es weggeputzt. :lol:

ich dachte mir, okay holst es mal...aber nur wenn es super ist.
oberes mittelfeld für den preis...na ja nicht wirklich

• Bozita - was haltet ihr davon Beitrag #4
Ich sehe es als ganz normales Supermarktfutter, das einfach so "ehrlich" ist, sich nicht hinter "Fleischund tier. Nebenerzeugnisse" zu verstecken, sondern die verwendeten Schlachtabfälle einzlen auflistet.

Das allein macht das Futter keinen Deut hochwertiger und einen Fleischanteil kann man mit der Lupe in den untersten Rängen suchen. Immerhin enthält es keinen Zucker.

Thema:

Bozita - was haltet ihr davon

Bozita - was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ernährungsberatung Katze: Ich habe nach einem unabhängiger Ernährungsberatung bei uns in der Nähe gegoogelt und bin auf eine Homepage gelangt. Habe per mail Kontakt...
Oben Unten