will nicht in die transportbox!!
Diskutiere will nicht in die transportbox!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lui hat bald seinen ersten TA besuch, nur leider hat er angst vor der transport box. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich es...
-
-
will nicht in die transportbox!! Beitrag #1
Lui hat bald seinen ersten
Tierarzt besuch, nur leider hat er angst vor der transport box. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich es dem kleinen etwas leichter machen kann. :?:
danke
andi
-
-
-
will nicht in die transportbox!! Beitrag #2
Hey...!
Lass die Box ertsmal ein paar Tage so (offen) im Raum stehen, dass er sich ein bisschen an das befremdliche Ding gewöhnen kann.
Vielleicht auch mal dann und wann ein kleines Leckerlie reinlegen, damit er das mit etwas Positivem verbindet.
Hehe... Die Probleme hab ich mit Shiva Gott sei Dank nicht - Die findet die Box total genial. Kaum steht sie im Wohnzimmer geht sie von alleine rein und will auch gar nicht mehr so wirklich raus. Autofahren findet sie dann auch noch richtig klasse. Komische Katze... :wink: .
----------------
Tierarzt luego... Urs
-
-
will nicht in die transportbox!! Beitrag #3
ja das stimmt....

naja ich muss dann auch noch mit bus fahren
der arme!!!!!
danke für die tipps das werde ich auf jedenfall ausprobieren
andi

-
-
will nicht in die transportbox!! Beitrag #4
lieblingsdecke und lieblingsspielzeug mit in die box rein. am besten noch ein paar leckerlis. bei meinem draco hilft das immer.
bei harry hab ich noch nicht ausprobiert. den musste ich noch nirgends hintragen
-
-
will nicht in die transportbox!! Beitrag #5
danke für die tollen tipps

es gab schon ein paar versuche, die sogar geglückt sind
das freut mich letstens hatte er noch sone panik vor dem ding
Thema: