• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe! ich hab große Angst!

Diskutiere Hilfe! ich hab große Angst! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, meine Katze ist seit gestern komisch. Sie hat seit Montag babys und es lief auch alles gut. Gestern wollte sie sie andauernd auf den Dachboden...
  • Hilfe! ich hab große Angst! Beitrag #1
C

Catty1989

Hi, meine Katze ist seit gestern komisch. Sie hat seit Montag babys und es lief auch alles gut. Gestern wollte sie sie andauernd auf den Dachboden schleppen, das war furchtbar. heute ist sie ganz komich, sie war seit über 3 Stunden nicht mehr bei den kleinen und verkriecht sich nur. sie hat Durchfall und heiße Ohren. Ihre Augen sind ziemlich trübe und sie hat auch gebrochen, auf dem Boden wa ein kleiner Fleck Blut. Was ist mit ihr? Reicht es morgen zum Arzt zu gehen oder muss ich den nottierarzt anrufen? Danke

• Hilfe! ich hab große Angst! Beitrag #2
Hi,

also gerade jetzt wo sie kleine hat, würde ich sofort zum Tierarzt, es ist ja nicht nur das leben von der Mama gefährdet, sondern auch von den kleinen, wenn sie die nicht mehr versorgt. Unter Umständen musst Du die kleinen von Hand füttern, bitte nicht warten, es kann meiner Meinung nach nur schlimmer werden.

Liebe Grüße und alles gute für die Mama und die Kleinen,

Claus

• Hilfe! ich hab große Angst! Beitrag #3
War grad beim doc, Pina hat Antibiotikum und fieberhemmende medizin bekommen...sie hat 41°fieber, die Ärztin meinte es liegt oft an den Nachgeburten, morgen geh ich nochmal, sie meinte auch, in 3 Stunden müsste es Pina wieder gut gehen. außerdem haben wir katzenmilch und alles was man braucht bekommen, um die Kleinen, wenn nötig, zuzufüttern...hoffentlich wird alles gut

• Hilfe! ich hab große Angst! Beitrag #4
Hi,

ich denke es war gut, dass ihr beim Tierarzt wart, je schneller man behandelt, um so eher ist mit Gesundung zu rechnen, gut das ihr auf´s Zufüttern vorbereitet seit. Jetzt kenn ich mich da nicht aus, aber fällt mir spontan ein, dürfen die Kleinen eigentlich bei Mama trinken, wenn die AB´s bekommt? Fragt doch sicherheitshalber mal beim Tierarzt nach.

Ich drück die Daumen, dass alles gutgeht und die Mama bald wieder gesund ist und sich um die Kleinen kümmern kann.

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

Hilfe! ich hab große Angst!

Hilfe! ich hab große Angst! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten