Typisch Katzen

Diskutiere Typisch Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Dazu muss ich wohl nix sagen, hm? :lol:
  • Typisch Katzen Beitrag #1
W

weebee

Dazu muss ich wohl nix sagen, hm? :lol:

1148839585857.jpg

Thema:

Typisch Katzen

Typisch Katzen - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Können sich junge Katzengeschwister hassen?: Ich habe mir 2 tolle Katzen aus dem Tierschutz ausgesucht. Die 2 waren bereits vermittelt, aber die neuen Besitzer gaben sie zurück, weil sie...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten