Hi,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Zu deinen Fragen, soweit ich sie beantworten kann:
Wieviel schlafen so kleine Kätzchen: Sehr viel, selbst erwachsene katzen verbringen einen großen Teil ihres Lebens mit schlafen oder dösen zu (deshalb will ich im nächsten Leben Katze/Kater sein :lol: ) Ich denke 15 - 17 Stunden schlaf verteilt über den Tag sind normal
Wieviel spielen sie: Ebenfalls sehr viel, so kleine sind noch richtige Tobetiere, wobei der übergang vom Spielen zum schlafen fließend sein kann. Ich hab eschon erlebt, das so ein Zwerg mitten im spielen eingeschlafen ist.
Mit den Bäuchlein, na ja, der Magen ist noch sehr klein und die Zwerge verputzen viel. Pupsen ist durchaus normal, machen Menschkinder ja auch. Es könnte sein, dass in dem alter noch ein wenig Bäuchlein massieren angesagt ist, wegen der Verdauung, aber das können Dir andere hier besser sagen.
Wieviele Häufchen kommen sollten weiß ich auch nicht so genau, wichtig ist aber, dass sie Stuhlgang haben und auch Urin absetzen, ich denke ein bis zweimal am Tag ist minimum.
Was Du noch gutes tun kannst: Viel Spielen, ganz viel Schmusen und ihm das Gefühl geben nicht alleine zu sein. Als weiteres, werden bestimmt andere hier auch noch sagen: Überleg Dir, ob Du nicht ein zweites Kätzchen aufnehmen willst. gerade so kleine brauchen "kätzische" Gesellschaft, die ein Mensch nie ersetzen kann. Es ist für alle viel einfacher mit zwei Katzen und die Kosten sind nicht wirklich so viel höher. Des weiteren, wenn das Kleine noch so jung ist und aus üblen Umständen kommt, fehlt ihm fast die komplette Sozialisation, die wird nämlich gereade in den ersten 12 Lebenwochen geprägt. Da könnte ein gut sozialisierter Spielgefährte, vielleicht 12 Wochen alt helfen.
Soweit als erste Tipps, es kommen bestimmt noch viele andere gute Ratschläge, liebe Grüße,
Claus