BKH-Kitten/Highländer

Diskutiere BKH-Kitten/Highländer im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; 2 BKH Mädels, 1 BLH Mädel und 1 BKH Kater in versch. Farben suchen ab Mitte Juli 2006 ein neues Zuhause. Bei Interesse könnt ihr euch melden...
  • BKH-Kitten/Highländer Beitrag #1
A

angela15

2 BKH Mädels, 1 BLH Mädel und 1 BKH Kater in versch. Farben suchen ab Mitte Juli 2006 ein neues Zuhause.
Bei Interesse könnt ihr euch melden unter:0231/4271258

Thema:

BKH-Kitten/Highländer

BKH-Kitten/Highländer - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten