Unsauber

Diskutiere Unsauber im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Gibt massenhaft Threads über das Thema, aber keiner der Tipps hilft mir Meine Katze (jetzt so 10 Wochen) macht regelmäßig auf Textilien. Groß...
  • Unsauber Beitrag #1
D

/~Don_Salieri~\

Hi

Gibt massenhaft Threads über das Thema, aber keiner der Tipps hilft mir

Meine Katze (jetzt so 10 Wochen) macht regelmäßig auf Textilien. Groß macht sie immer im Klo, das auch sauber ist (zweimal am Tag gereinigt)

Aber ich merk immer wieder, dass sie auf Textilien macht....

Jedes Mal setz ich sie ins Kaklo, seit Wochen. Ich geb ihr auch Leckerlies, wenn sie im Kaklo war.

Heute kam Ihr Kratzbaum und was merk ich nach dem Aufbau? Dass sie in die Schlafhöhle reingepi**t hat :evil:

Langsam macht mich das schon wütend, ich mach doch schon so viel

• Unsauber

Anzeige

• Unsauber Beitrag #2
10 wochen ist doch etwas jung....00
normalerweise werden sie doch von der mutter stubenrein gemacht...

ich würd sagen, wenns ein kater wäre, es liegt an der nicht vorhandenen kastration...
markieren katzen eigentlich auch? :?: :?:

• Unsauber Beitrag #3
Erdbeermus ;), er hat die kleine Katze doch auf der Straße gefunden vor ein paar Wochen...

Don, guck mal in den rein, da stehen Tipps, wie man Babys stubenrein bekommt... Ich hab nämlich auch keine Ahnung davon.

• Unsauber Beitrag #4
Hey Don,

ich weiß zwar nicht, ob du das schon hast, aber vielleicht möchte sie ein zweites klo zum piseln? und eins extra zum wursteln?

gesundheitlich, sprich, blasenentzündung usw alles ok? das wäre auch eine möglichkeit, bei sowas wird überall hin gepiselt.

• Unsauber Beitrag #5
Erdbeermus ;), er hat die kleine Katze doch auf der Straße gefunden vor ein paar Wochen...

Don, guck mal in den rein, da stehen Tipps, wie man Babys stubenrein bekommt... Ich hab nämlich auch keine Ahnung davon.

erdbeermus??? dir ist doch klar das soufflé eine art kuchen ist, oder?
:lol:

okay das wusste ich nicht...hab nicht alle threads gelesen...sorry...

• Unsauber Beitrag #6
Ja, ich weiß doch - das Souflé war mir nur zu kompliziert zu schreiben. ;)

Thema:

Unsauber

Unsauber - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Katze uriniert auf Couch UND in die Katzentoilette: Hallo, Meine Katze Nala (fast 2 Jahre, weiblich, kam bereits mit 9 Wochen von einem Bauernhof zu mir; PS. Ja zu früh, jedoch musste sie weg vom...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten