Hallo!
Ich habe ein rissen Problem mit unserem Kater.
Und zwar die Vorgeschichte- ich hatte ihn aus einem Tierheim geholt und weiß überhaupt nicht, was er da alles früher erlebt / gemacht hatte. Der Kater ist damals nach der Schätzung des Tierarztes ca. 2 Jahre alt gewesen- das war Dezember 2004. Mittelweile lebt er bei uns schon fast 1,5 Jahre lang.
Naja…Im März waren wir im Urlaub und der Kater ist allein zu Hause geblieben – was heißt allein- da kamen 2 mal täglich Eltern von meinem Freund und 1 mal täglich kam auch meine Mutter, die dann aber immer 2 bis 3 Stunden beim Kater geblieben war.
Als wir zurück kamen fing plötzlich unser Gino sein großes Geschäft überall zu erledigen…Überall aber nicht auf seinem Klo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was hatte er noch nie gemacht…
:shock: Das geht schon seit wir zurück sind- also 2 Monate lang… Ich habe schon alles versucht- Katzenstreu gewechselt, die Ernährung umgestellt…Wir beschäftigen uns mit ihm wirklich viel.
Allerdings, wie ich schon geschrieben habe, weiß ich nicht wie unser Gino früher gelebt hatte, vielleicht durfte er raus… Das können wir ihm allerdings nicht anbieten, das wird bei uns nicht gehen, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen und in der Nähe eine Schnellstrasse ist.
Gino sitzt häufig vor der Tür und miaut…
Was sollen wir tun?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Julia